Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer R mit CAS-R *
07.05.2015, 20:52
Beitrag #1
Blauer R mit CAS-R *
Habe dich heute bei uns in Lüdinghausen auf unserem Firmenparkplatz gesehen. Hast kurz neben meinem Grünen gestanden. Wollte gerade runter kommen und mal "Hallo" sagen, aber dann bist du auch schon wieder gefahren. Netter Sound, den dein R hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 22:10
Beitrag #2
RE: Blauer R mit CAS-R *
Das war ich Tongue wollte grade hier nach Dir suchen Smile schade, da hat man sich wohl verpasst! Danke für die Blumen - sehr schöne Tiefe übrigens! Hast du ein Fahrwerk verbaut?

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 06:54
Beitrag #3
RE: Blauer R mit CAS-R *
Moin, moin! Ja, habe ein Fahrwerk drin: KW V 1. Finde die Tiefe auch ganz gut. Ist nen ordentlicher Kompromiss zwischen Aussehen und Fahrbarkeit. Es ist sogar noch Restgewinde vorhanden Cool

Bist du öfters in Lüdinghausen unterwegs? Was hast du denn an der Abgasanlage modifiziert? Die Endrohre sahen eigentlich ziemlich original aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 12:17
Beitrag #4
RE: Blauer R mit CAS-R *
Die ist auch konplett Serie Tongue - nein quatsch, kann ich dir gern per PN beantworten, da ich das eigentlich bald in meinem Showroom 'behandeln' wollte aber momentan nur per Smartphone ins Inet komm. In Lüdinghausen bin ich eigentlich nur bei gutem Wetter. Entweder ist es Teil meiner Landstraßenrunde oder ich fahre nach San Remo um ein Eis zu essen Big Grin aber gestern hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, je weiter ich aus Castrop wegfuhr, desto schlechter wurds

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 13:44
Beitrag #5
RE: Blauer R mit CAS-R *
Ja ja, unsere allseits bekannte Eisdiele, ist wohl immer eine Reise wert. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal zufällig beim vorbeifahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap