Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
04.02.2015, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 14:13 von Scirocco08.)
Beitrag #11
RE: Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
Sehr lustig !ich meinte ob ich warten kann bis der Schnee vorbei ist Huh oder zwischen durch immer wieder unterbodenwÄsche machen sollte?!lg Antonio Smile

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 14:15
Beitrag #12
RE: Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
Bei Minus-Graden besser nicht...

Ich mach es dann wenn ich eh mein Auto waschen kann im Winter... Und da sind 5 Grad plus einfach besser.

[Bild: 534500.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 16:17 von Scirocco08.)
Beitrag #13
RE: Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
Minus-Graden sowieso nich!ich warte jetzt bis der Frost glatteis vorbei ist danach wasch ich ihn wieder.lg Antonio Smile

Edit:reicht es eigentlich im Frühjahr gründlich einmal den Unterboden zu waschen??oder muss man ständig 1-2wochen ich hab 0 Ahnung Blush gruss Toni

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2015, 11:28
Beitrag #14
RE: Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
Selbstwaschanlage mit Druckstrahlerstrahler, falls nicht in der Nähe, einfach die nächste Waschstrasse fragen, die machen das auch.
Wenn viel gestreut wird, sollte man das einmal die Woche machen (lassen). Nach ein paar Jahren lohtn sich das, weil kein Rost.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 00:50
Beitrag #15
RE: Unterboden nach Winter und Salz säubern, wie?
Jedes mal wenn ich in an Waschanlage bin, also 1x die Woche, geh ich mit dem Dampfstrahler einmal gründlich unter das Auto und in die Radhäuser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap