Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetcoat & Cure
08.05.2015, 13:54
Beitrag #1
Wetcoat & Cure
HI ich wollte mein Auto jetzt am Samstag mal wieder richtig gruendlich putzen.
Jetzt kommt meine Frage.
Wollte nach dem Waschen mein Auto mit Wetcoat bespruehen und danach direkt mit Cure behandeln, meint ihr das wuerde die Standzeit verlaengern?
oder ist das einfach Schwachsinn?
Wenn es sinnvoll ist, wie lange sollte ich dem Wetcoat Zeit geben um abzulueften?

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 21:23
Beitrag #2
RE: Wetcoat & Cure
Effektiv soll Wetcoat nach dem Ablüften direkt mit einem Hochdruckreiniger abgespült werden , desweiteren empfiehlt das Produktdatenblatt in Teilabschnitten vorzugehen , da die Ablüftzeit sehr kurz ist.

Mein Fazit daraus währe das deine Idee nichts an der Dauer der Versiegelung ändern sollte und damit ehern unnötig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 16:39
Beitrag #3
RE: Wetcoat & Cure
Ja das abspülen habe ich gemacht und das Auto war danach auch trocken und hab danach Cure aufgetragen.
Werds ja sehen wie viele Autowaeschen es aushaelt

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap