Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
29.05.2015, 13:19
Beitrag #11
RE: Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
Klar komm ruhig vorbei die Mulde kann ich dir auch mit der Dose lackieren ohne das du nen Unterschied siehst Wink

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 05:07
Beitrag #12
RE: Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
Ich möchte an der Heckstoßstange die PDC-Löcher verschließen.
Wenn ich das jetzt per Kunststoffschweißen selbermache, soll ich dann vorher noch ne kunststoffplatte dahinter kleben ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 21:11
Beitrag #13
RE: Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
Also bei den kleinen Löcher finde ich das nicht nötig. Beim Kunststoffschweißen arbeitet man wenn dann überhaupt so ein feinmaschiges Drahtgittergewebe von der Rückseite mit ein...
Wichtig beim schweißen wäre den richtigen passende Kunststoff zu verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2015, 22:58
Beitrag #14
Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
Hey ich wollte mir die Front auch cleanen lassen, war bei mehreren Lackierern und alle sagten wäre mega schwer Onyx weis mit Perlmutt zu lackieren ( das es schwerer ist wie normale Lacke wusste ich ) aber sie sind schon alle samt davor fast schon zurückgewichen...

Sind das einfach nicht die richtigen Leute für den Job oder ist es wirklich so unglaublich schwer ?

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap