Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit dem Phaeton aus?
14.05.2015, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 08:10 von deralexjunge.)
Beitrag #1
Wer kennt sich mit dem Phaeton aus?
Hallo zusammen ich überlege mom mir noch einen Phaeton zuzulegen, als Diesel um meine weiten Strecken mit dem Wagen zu fahren. Kennt sich jemand aus mit bekannten Problemen oder Themen zu dem Wagen?

Vielen Dank im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs liegt in den Lektionen die sie gelernt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 17:41
Beitrag #2
RE: Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
Meinst Du einem Phantom oder einen Phaeton???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 17:45 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #3
RE: Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
Rolls-Royce Phantom? Oder VW Phaeton? :-D Oder doch was anderes?

#Edit: Da war schon einer schneller ...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 18:35
Beitrag #4
Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
Wenn ein Zweitwagen, dann doch bitte den Rolls Royce Phantom ????


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 19:01
Beitrag #5
RE: Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
Vielleicht meint er auch eine F4 Phantom.
Würde sich bei weiten Strecken sehr anbieten mit einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 2,2. Kaputtlachen

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 07:57
Beitrag #6
RE: Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
Wenn es nur um dich geht würde ich mir eher den CC angucken. Phaeton ist ja eher dafür gedacht wenn man hinten sitzt Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 08:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 08:11 von deralexjunge.)
Beitrag #7
Wer kennt sich mit dem Phanton aus?
????????????????????ach du scheise ich schiebe das mal auf die autokorrektur ich meine natürlich den PHAETON


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man oh man:D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passat cc ist auch eine gute Idee...das ist vor allem ein super schönes Auto von Design!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 08:51
Beitrag #8
RE: Wer kennt sich mit dem Phaeton aus?
Der Phaeton ist sehr teuer in der Reparatur - so wie alle Oberklassen-Fahrzeuge.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 09:28
Beitrag #9
Wer kennt sich mit dem Phaeton aus?
Den CC hatte ich auch schon mal angedacht. Sind aber erst Touran und Tiguan geworden. Vielleicht nach dem Tiguan


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 11:39
Beitrag #10
Wer kennt sich mit dem Phaeton aus?
Also wir haben mom den scirocco und den tiguan...ich bin mit beiden sehr zufrieden. Jetzt kommt halt das Problem dass ich so viel fahre und wollte deswegen auf einen Diesel umsteigen. Und als ich nach dem cc geguckt habe ist mir aufgefallen dass die phaeton genauso teuer sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap