Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölablassschraube wo?
20.05.2015, 15:12
Beitrag #1
Ölablassschraube wo?
Hallo,

bei mir steht der erste Ölwechsel an und ich suche verzweifelt die Ölablassschraube. Ich habe keine Hebebühne zur Verfügung und daher ist das suchen etwas erschwert.. Undecided
Kann es vielleicht sein das ich dafür die Verkleidung vorne unten abbauen muss?Huh

Wo ca sitzt sie, in welche Richtung?


Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 17:12
Beitrag #2
RE: Ölablassschraube wo?
Von vorne auf der Rückseite der ölwanne

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 18:27
Beitrag #3
RE: Ölablassschraube wo?
Ich hab jetzt endlich mal ein gutes Bild gefunden... http://www.golfvigti.com/upload/avatars/...158_14.jpg
Die Schraube direkt rechts neben dem Rohr, links vom Kabel, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 18:45
Beitrag #4
RE: Ölablassschraube wo?
Ja. Wie kann man denn nach einer Ölablassschraube suchen, wenn man sich nicht mal unters Auto legt???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 20:54
Beitrag #5
RE: Ölablassschraube wo?
Unters Auto legen passt nicht Wink Ich wollte herausfinden ob ich da überhaupt so dran komme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 13:13
Beitrag #6
Ölablassschraube wo?
Ja, da kommt man problemlos selbst dran
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap