Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleie Motorsport Erfahrung - Bügel/Sitze
25.05.2015, 14:10
Beitrag #1
Pleie Motorsport Erfahrung - Bügel/Sitze
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma Pleie? Die bieten ähnlich wie Raeder Zubehör für den Motorsport an.
Wollte bei mir nämlich die Rückbank entfernen und im Gegenzug einen Bügel einbauen (aus Aluminium, da leichter als Stahl) sowie leichtere Sitze verbauen.
War nämlich letztens mit meinem Rocco R auf der Waage (voller Tank inklusive mir) kam ich auf 1500 kg..ich wiege selbst in die 73-75 KG, Messung ohne mich mit vollem Tank ergab 1440 KG, also etwas sehr schwer..
Wollte anfangs Recaro Sportster CS nehmen, bin jetzt allerdings auf die Sparco EVO gestoßen, wiegen 7,2 KG pro Sitz, weiß jemand ob diese Sitze eintragbar sind über Einzelabnahme oder rein für die Rennstrecke verwendet werden können? (Schroth Gurte würde es natürlich auch mit dabei geben) bzw: an die kernigen die schon einen Bügel drin haben:
Habt ihr euren aus Alu oder Stahl?

// bevor jetzt kommt spar erstmal woanders Gewicht, habe bereits nen KW Fahrwerk, andere Bremse und auch OZ Formula HLT Felgen, und ich selber wollte mich nicht zu sehr für das Vorhaben abmagern ;P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scirocco R - DSG - Candy White - optimized by HG Motorsport

We ROCC'on Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap