Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht Links kein Strom ???
29.05.2015, 16:46
Beitrag #1
Standlicht Links kein Strom ???
Habe auf der linken Seite kein Strom mehr beim Standlicht !
Habe zwar kein Sicherungsbelegungsplan, da keiner mehr im Handbuch ist, aber so wie ich das gesehen habe ist keine kaputt.
Sowie innen und auch im Motorraum keine defekt!

Hat jemand das schon mal gehabt ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 21:49
Beitrag #2
RE: Standlicht Links kein Strom ???
Hast du schon ein neues Standlicht eingesetzt und getestet? Oder nur den Glühfaden angeschaut?

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 22:55
Beitrag #3
RE: Standlicht Links kein Strom ???
Es kann auch passieren, das der Stecker vielleicht Feuchtigkeit zieht oder n Wackler hat, gerade wenn die Lampen getauscht wurden und jemand am Kabel gezogen hat.

Geht die Glühleuchten - Lampe an im Tacho?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 12:47
Beitrag #4
RE: Standlicht Links kein Strom ???
Hallo Maylo,
Ich hatte das Problem auch, schau dir mal den Sockel von der Lampe an, ob da ein Kabel lose ist, meins war abgebrochen, das konnte ich ganz leicht aus der blauen Dichtmasse ziehen, dann einfach den Pin rückwärts aus der Fassung drücken, wieder festlötet oder noch besser neu aufquetschen, wieder reinfummeln und schon hats bei mir wieder funktioniert. Mit etwas Geschick und vor allem Fingerspitzengefühl sollte das klappen, nichts desto trotz total blöde Arbeit vor allem weil das Kabel so kurz ist, rechts wäre es lang genug, aber du kennst sicher Murphys Gesetz Wink

Viel Erfolg

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 19:48
Beitrag #5
RE: Standlicht Links kein Strom ???
Hallo,
ich habe das Problem auf der rechten Seite.
Zuerst ging das Standlicht noch , beim Frontschürze einbauen.
Nun nicht mehr.
An den Birnen kann es nicht liegen, habe kein Strom .
Sicherung ist ok.
Jemand eine Idee ?

Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2017, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 19:02 von KYF60.)
Beitrag #6
RE: Standlicht Links kein Strom ???
Hast du auch die Sicherungen nach geschaut beim Armaturenbrett.
Fahrertür auf, an der seite vom Armaturenbrett blende ab.
http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro..._legen.htm dient als bsp.
Weiß die Nummer nicht genau:
47 Links und 48 Rechts, sind aber alle lampen dran pro seite jeweils.

Vielleicht geht es auch hier drüber
http://vw-bordbuch.de/welcome;jsessionid...lang=de-DE
Kannst nicht testen Papiere sin im Auto.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap