Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood DDX 5025 DAB
09.06.2015, 14:28
Beitrag #1
Kenwood DDX 5025 DAB
Hey Leute,

da ich aktuell nur das RCD310 habe möchte ich mir Radiotechnisch etwas verbessern, es jedoch preislich nicht übertreiben. Bei meiner Suche bin ich auf ein das Kenwood-Radio DDX5025DAB gestoßen.

Ich möchte neben der USB-Funktion auch etwas den Klang verbessern. Denke da ich an den lautsprechern nichts ändere darf ich nicht zu viel erwarten, erhoffe mir jedoch einen klareren Klang - hat ja statt 20W(RCD) stolze 50W Wink

Das Radio liegt mit DAB-Antenne, VW-Kabeladapter und VW-Blende bei knapp 500€

Hat jemand vone uch schonmal Erfahrung mit dem Radio gesammelt oder eine "bessere" Alternative?

Falls jemand von euch ein vergleichbares Radio gebraucht (und voll Funktionsfähig) zu verkaufen hat, bin ich ebenfalls interessiert Wink

Gruß Paddy

[Bild: wj59djek.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2015, 14:46
Beitrag #2
RE: Kenwood DDX 5025 DAB
Ich kenne das Kenwood-Radio DDX5025DAB jetzt nicht, aber für Dein Budget bekommst Du auch ein gebrauchtes RCD 510 in der Bucht. Wäre vielleicht eine Alternative und original VW...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 13:05
Beitrag #3
RE: Kenwood DDX 5025 DAB
Bitte nicht davon ausgehen das (egal welches Autoradio) wirklich 50W pro Kanal zur Verfügung stehen, gemessen liegen alle um die 18-20W RMS was mit den 12V auch das maximale ist (keine Spannungserhöhung in der Radioendstufe).
Ein gutes Markengerät spielt aber immer besser als ein Serienradio im VW. Wenn DAB keine Rolle spielt (hier ist nur mit neuer DAB Antenne auf dem Dach oder entsprechendem DAB Splitter sinnvoller Empfang möglich) würde ich das Pioneer SPH-DA120 ins Rennen werfen, hat zwar kein Laufwerk, dafür aber ein top Display, 2x USB, apple Carplay und einen richtig guten Tuner. Gesamt liegst du da ähnlich.

mfg
Frank

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 23:52
Beitrag #4
RE: Kenwood DDX 5025 DAB
Ergebnis?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 01:21
Beitrag #5
RE: Kenwood DDX 5025 DAB
Hier bewegt sich nichts mehr???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap