Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
28.08.2009, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 23:47 von IROC.)
Beitrag #1
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
hi leutz!

der freitag abend ist nun leider schon wieder rum und ich muss sagen: es war mal wieder alles wie in "alten zeiten" Headbanger

dr. house und ute, volker und sein sohnemann, der sven aus nürnberg, marco und seine freundin (sorry, ich hab ihren namen schon wieder vergessen Confused ) sowie tina und ich machten zuerst rast in einer kleinen gaststätte nahe dem hotel.
zuvor hatte der volker noch mit seinem navi zu kämpfen, welches ihn statt nach norden mit einer beharrlichen ignoranz immer wieder nach süden lenkte. aber wofür gibts ja handys Big Grin

[Bild: amgc-63.jpg]

nachdem wir 22:00 uhr freundlich aber bestimmt vom "echt ostdeutschen kellner" ("bitte warten - sie werden plaziert") gebeten wurden, das lokal zu verlassen (da sperrstunde Angry ) sind wir noch zur "alten tischlerei" gelaufen, wo wir auch samstag abend sein werden:

[Bild: amgc-64.jpg]

dort hatte der freisitz glücklicherweise noch offen und so konnten wir noch ne runde genießen, ehe wir uns wieder gegen 23:30 uhr auf den rückweg machten.

[Bild: amgc-65.jpg]

auf jeden fall ist es heute in leipzig trocken geblieben und auch für morgen ist gutes wetter bestellt!

bis nachher & gute nacht! Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2009, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 00:08 von Sniper7963.)
Beitrag #2
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
O.K.Sehen uns dann MorgenWink

Dachte schon ich währe der Älteste in der Rocco GemeindeSmile
Aber wenn ich die Bilder so ansehe ist dem ja wohl nicht so.Cool
Das 7963 in meinem Nahmen steht ja für 7.9.1963 Tongue

Komme übrigens mit meinem 16jährigen Halbwüchsigen Sohn.

CU bis Morgen
@ IROC

Ach ja noch was.
Da du ja alter Leipziger bist noch ne Frage zur Hinahrt Morgen.
Sollten wir durch Leipzig fahren oder lieber ausenrum.
Also Espenhain Richtung Liebertwolkwitz-Engelsdorf-auf B6 und dann auf AB zum Messegelände.Fahr vornweg wegen Navi.
Wenn du bis 8.00 Uhr das Forum nicht mehr besucht schicke ich dir per PN mal meine Handynummer.

MfG

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 00:26
Beitrag #3
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Oh man... und ich kann nicht dabei sein Sad

Weiterhin viel Spaß euch allen!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 05:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 05:48 von Bones.)
Beitrag #4
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
moin sniper
ich würd sagen wir fahren vor leipzig dann auf die A38 und dann A14...durch die city im konvoi wird schwer und dauert länger...soll ja ne in stress ausarten Big Grin
öhm machen wir an der AGIP tankstelle in espenhain noch nen sammelpunkt falls wir uns bis dahin aus den augen verloren haben ?

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 06:08
Beitrag #5
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
moin!

genau so, wie bones es vorgeschlagen hat, würd ich's auch machen!
nehmt die a38 und dann die a14 bis zur abfahrt "neue messe" oder "leipzig mitte". das ist egal. dort folgt ihr de hinweisschildern zum gewerbegebiet "sachsenpark". das große "M" seht ih dann schon von weitem!

außerdem habt ihr ja auch die adresse fürs navi und der bones kennt sich mittlerweile auch schon aus Wink

drch die city würd ich nicht fahren: zu viele ampeln, blitzer und "samstags-einkaufs-fahrer"! hier bleibt ihr keinesfalls zusammen.

wenn noch was ist - meine handynummer haste jetzt!

wünsch euch ne gute fahrt, macht langsam und fahrt vorsichtig! bis nachher!

so, und nun wieder btt, denn dies ist der BILDERTHREAD für's treffen ost! Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 20:06
Beitrag #6
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Was für ein Tag! Danke an das Orgateam. Mehr Fotos folgen:

[Bild: pic.php?type=jpg&f=38980]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 20:44
Beitrag #7
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Hamma FotoHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2009, 23:19
Beitrag #8
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
(29.08.2009 20:44)TheRocc schrieb:  Hamma FotoHeadbanger
+1Headbanger

1.4 TSI (160PS) · Candy Weiß · 18" Interlagos · Sportpaket · Catch Up Titanschwarz · Climatronic · Xenon · RCD510 · Spiegelpaket · MAL · MFA Plus · Reifenkontrollanzeige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 00:38
Beitrag #9
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Schön durchsortiert Big Grin
Echt geiles Bild!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 00:47 von SHIQZAL.)
Beitrag #10
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Sieht wirklich geil aus!
Top sache! Smile
Ich hoffe in Bremerhaven bekommen wir auch was gescheites hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap