Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
06.12.2009, 21:55
Beitrag #171
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Wenn unser Bild schon solche Chancen hat, dann wär es vllt sinnvoll über die Autos auf dem Bild "scirocco-forum.de" oder ähnliches zu schreiben?! So könnte man gleich noch etwas werbung machen und wenn es deutschlandweit ist vllt kommts dann auch in der TV-Werbung oder ist als Hintergrundbild in der nächsten MM-Zeitung zu finden...
das wäre einfach nur phantastisch!!

Und ich war dabei!!!!!!!!!!! Big Grin

In memories - Leipzig-Scirocco-Delta & Leipzig-Saisonabschlusstreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 21:57
Beitrag #172
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Hmmm so in die Richtung habe ich auch gedacht, aber ich glaube nicht dass das mein Chef so toll finden würde, schließlich ist es ja immernoch eine Präsentationswand und kein Werbeträger oder so in etwa würde er dann sicherlich sagen.

@Shockwave: Am Montag habe ich leider frei und bin nicht auf Arbeit. D.h. ich weiß nicht was die Kollegen an dem Tag am PC einstellen.
Hättest du am Nachmittag vlt. Lust auf ein Treffen, wenn du schonmal in DD bist und ich frein habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 22:05
Beitrag #173
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Hallo,

Treffen wäre sicherlich möglich, da ich mit meiner Kirsche aber auf Weihnachtsmarktour bin, weis ich nicht wieviel Zeit da bleibt, geplant ist wie gesagt Weihnachtsmarkt, Frauenkirche usw. Kulturprogramm. Ich kenne mich in Dresden bis jetzt nicht aus deshalb weis ich jetzt nicht ob es für dich ein großer Umweg ist das wir uns einfach mal auf der Tour treffen.

Mfg Christian

Uli wir werden dich nie vergessen[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 22:10
Beitrag #174
RE: BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
Hey Christian,

nein das wäre kein Problem. Kann auch gern wohin kommen.
Weiß nicht wie es für dich / euch am Besten ist?

lg André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap