Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ambiente Lichtleiste
14.06.2015, 15:59
Beitrag #11
RE: Ambiente Lichtleiste
Danke Smile

dadurch das die Post streikt ist das Ambiente Licht immer noch nicht bei mir eingetroffen. Werde das ganze hoffentlich nächste Woche umsetzen können.
Oder erst nach meinem Urlaub wenn ich aus Tunesien wieder komme.

Bis dahin hinterlasse ich hier einen Steuerplan vom Scirocco den ich von einem Kollegen der bei VW arbeitet bekommen habe.

Schaltplan-Scirocco.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 16:02
Beitrag #12
RE: Ambiente Lichtleiste
Wo willst du das denn genau verbauen?
Würde man das Band tagsüber sehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 16:15
Beitrag #13
RE: Ambiente Lichtleiste
ja man würde die Lichtleisten sehen.
Anbei des Bildes siehst du es dann.
Ich werde die Lichtleiste ebenfalls in der Türverkleidung einbauen, wo genau ich das verbaue werde ich dann bei dem Umbauarbeiten bestimmen, oder wenn die Leisten da sind um diese Probeweise reinzusetzen.

[Bild: urlf1c4gjxbzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 17:11
Beitrag #14
RE: Ambiente Lichtleiste
Bin echt gespannt wie das im Rocco aussieht :-) Wenn das nachher optisch wirklich passen sollte, setze ich's auch auf meine Liste Cool

HFI Intake
3" Downpipe mit 200 Zeller
Bull-X-Aga ab KAT
Turbo Performance Stufe 1
GFB DV+ SUV
SuperPro DMS 80 Shore
Sachs Performance Kupplung + EMS
H&R Federn 35mm (VA + HA)
H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 19:03 von Stani_1009.)
Beitrag #15
RE: Ambiente Lichtleiste
Servus...

das die Lichtleiste ist da. Leider ist das "rot" der Leiste viel viel heller wie das von meinem Rocco. Ähnelt schon fast Orange (Karottenfarbe)
als Alternative hät ich an weiß gedacht, was haltet ihr davon?

Habe hier erstmal die Lichtleisten reingeschoben zur begutachtung wo ich diese letzendlich platziere.
Auch muss ich noch testen wie diese leiste leuchtet. Am besten werde ich das Nachts ausprobieren.

Im Oberem Bereich vom Stoff
[Bild: oben7jdp5vem3z.jpg]
Mittig hinter dem Griff
[Bild: mittetce9vfmlu4.jpg]
Unter dem Griff
[Bild: untenyupew6j74r.jpg]

Meine Favoriten sind Oben und Unten.
der restliche Schlauch wird natürlich abgeschnitten wenns zum Einbau rübergeht. Wenn dies aber optisch nicht passt werde ich wohl das Projekt abbrechen. Aber werde euch auf dem laufendem halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:10
Beitrag #16
RE: Ambiente Lichtleiste
Fände weiß vlt besser.

und die Variante 1 und dann noch hoch am gitter der lautsprecher geht nicht? fände ich interresant, aber weis nicht ob man es befestigt bekommt...

aber cool das du es ausprobierst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:48
Beitrag #17
RE: Ambiente Lichtleiste
Also habe jetzt ausprobiert. Ist leider ein komplett anderes rot.
Werde es dann vllt mit weiß probieren.

Hoch über die Lautsprecher geht nicht also mit viel aufwand bestimmt nur dann muss ich Lautsprecher ausbauen und wieder so reinsetzen ist mir aber zu viel arbeit.

Werde wsl Variante 1 oder variante 3 machen.

Bei variante 1 hab ich zu sehr angst das es vllt blendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:55
Beitrag #18
RE: Ambiente Lichtleiste
Variante 2 würde ich bevorzugen und ist auch bestimmt die einfachste Lösung zum umsetzen. Du machst das schon ;-) Bin gespannt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 22:15
Beitrag #19
RE: Ambiente Lichtleiste
Bevor du die Einbaust, setz dich mal nachts ins Auto und schließ die Leiste an.
Dann schau, ob die Einbauposition dich nicht blendet oder stört im Auto!

Gerade bei Variante 1 kann ich mir das gut Vorstellen, das es dich stört, je nachdem wie der Abstrahlwinkel ist

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 07:35
Beitrag #20
RE: Ambiente Lichtleiste
Optisch finde ich Variante 1 am ansprechendsten, bin mir aber recht sicher, dass dich das blenden wir. Kommt wohl drauf an, welche Leuchtstärke die leisten haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap