Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplätze in Salzburg
15.06.2015, 12:13
Beitrag #1
Parkplätze in Salzburg
Servus liebe Scirocco Fahrer aus Salzburg,

Ich mache diese Woche Urlaub bei euch in der Nähe an einem Campingplatz. Da das a Wetter aber derzeit nicht wirklich mitspielt, habe ich vor 1-2 x nach Salzburg in die Stadt zu fahren, für meine Freundin zum Shoppen und für mich ins Kino Smile

Auf der Suche nach Parkplätze habe ich bisher nur Parkgaragen gefunden, bei denen ich wohl meine Frontschürze liegen lasse.

Kann mir von euch einer einen Parkplatz sagen wo ich mit meinem Kleinen gut parken Kann ohne aufzugehen?
Am besten in HBF-Nähe Smile

Für gute Shopping-Tipps wär meine Freundin auch dankbar Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 21:26
Beitrag #2
RE: Parkplätze in Salzburg
Shopping-Tipp: http://www.mcarthurglen.com/at/designer-...alzburg/de

Zum Rest kann ich nichts sagen :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 22:23
Beitrag #3
RE: Parkplätze in Salzburg
Im Europark kann man gut shoppen, im Forum gleich beim HBF kann man auch ein bisschen shoppen und ein Kino ist auch gleich nebenbei, in beide Garagen bin uch damals mit meinem Leo (7cm Bodenfreiheit) ohne aufsetzen reingekommen.
Und fahr auf keinen Fall in die Garage vom Cinepelxx selber, dann kannst deine Schweller und Unterbodenteile vom Boden zamglauben.

Mfg Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap