Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BM-MH weisser Rocco R
20.06.2015, 11:01
Beitrag #1
BM-MH weisser Rocco R
Hat gerade im Überholverbot 5-6 Autos überholt, inkl mir. Erlaubt war hier übrigens tempo 70.
hast du ganz toll gemacht du Affe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

[Bild: 566312.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 11:53 von KaroX.)
Beitrag #2
RE: BM-MH weisser Rocco R
Zum Glück war es ein Roccofahrer, sonst könntest du ihn hier nicht beleidigen.
Was sich Leute hier Mühe geben,... Schrecklich.

Ich hoffe für dich dass du immer wie ein braver Engel im Straßenverkehr bist, wenn nicht, dann lösch dein Kommentar.

Übrigens: gerade heißt in diesem Moment: hoffe du bist Beifahrer,... Sonst leg dein Handy aus deiner Hand. ;-)

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 13:23
Beitrag #3
RE: BM-MH weisser Rocco R
(20.06.2015 11:01)JohnMcClane schrieb:  Hat gerade im Überholverbot 5-6 Autos überholt, inkl mir. Erlaubt war hier übrigens tempo 70.
hast du ganz toll gemacht du Affe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das zeugt von Reife...!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 13:32
Beitrag #4
RE: BM-MH weisser Rocco R
Wo sind hier die mods, wenn sie eigentlich was zu löschen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 14:42
Beitrag #5
BM-MH weisser Rocco R
Ich sage nicht das ich immer 100% nach StVO fahre. Garantiert keiner hier.

Auf solch einer engen Straße, wo auch noch Gegenverkehr kam, finde ich das unverantwortlich. Nur um einen auf dicke Hose zu machen.

Wenn die Zahl auf den Kennzeichen das Geburtsjahr ist, war der Fahrer auch erst Anfang 20.

Und ich hatte das Handy bein Posten nicht in der Hand. Hatte kurz danach mein Reiseziel erreicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 15:18
Beitrag #6
BM-MH weisser Rocco R
Solche Leute gibt es zu Hauf. Ich fahr auch nicht wie ein Engel, aber bei so manchem ist schon absehbar, dass er am Baum endet.

Ich habe das in letzter Zeit so häufig, dass die Leute entweder Ampelrennen fahren wollen oder einem dermaßen auf der Stoßstange hängen.

Das Fahrzeug, von meinen, an dem ein bisschen was gemacht ist, ist der Tiguan. Ein bisschen heißt R-Line, 19" Mallorys, schwarzer Grill inkl. VW Embleme, LED Rückleuchten und gelbe NSW.

Für viele ist das Anreiz genug. Meistens aus der Kategorie Golf 5/6, A3/4 und 1/3er BMW.

Zu deren Pech kann so ein Tiguan auch 200 PS haben ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 03:12
Beitrag #7
RE: BM-MH weisser Rocco R
Sorry aber man kann sich echt künstlich aufregen...

Hab mir auch schon n "Landstrassenrennen" mit einem User hier geleistet. Sogar mit überholen unbeteiligter .... oh graus, oh graus PlattPlattPlatt

Dann aber beleidigend werden, dass musste nicht sein.

Leben und leben lassen!! Wenn er meint er hats nötig, dann ist es halt so...

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 22:01 von timjen.)
Beitrag #8
BM-MH weisser Rocco R
Über die Bergheimer sagt man ja eh bei uns in der Ecke, dass sie nicht fahren können (Schumi mal außen vor;-))

Spaß beiseite, vielleicht werd ich mit meinen fast 35 Jahren alt, aber wenn man hier ließt, was einige von sich geben, muss man sich echt schämen bzw. fragen, ob man Euch nicht direkt den Führerschein abnehmen sollte.

Es spricht nichts dagegen, zügig und von mir aus auch schnell zu fahren und dabei etwas Spaß zu haben.
Möglichkeiten gibt es sicher genug. Wenn das Ganze auf der Rennstrecke passiert, noch besser (wobei dort sicherlich den meisten von den Straßenverkehrsrasern um die Ohren gefahren wird).
Aber --- und hier hört Spaß auf und die lebensbedrohliche Situation (im oberen Fall für mehr als 10 Personen) an.

Es gibt bestimmt 20-jährige, die mit Autos zwischen 45 und 270PS in Grenzsituationen zurecht kommen, Mutter Beimer im gerade überholten Touran sicherlich nicht.

Unser Scirocco ist leider wie geschaffen für solche "Rennfahrer" - schnell und gebraucht inzwischen auch relativ günstig. Man kann die Idioten leider nicht belehren, deshalb hoffe ich einfach für mich, möglichst wenig in solche Spielereien anderer 'reinzugeraten.

Scirocco TDI 2.0, DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 22:34
Beitrag #9
RE: BM-MH weisser Rocco R
timjen, das is das selbe wenn die Städter aufs Land kommen. Die sind anscheinend nur Stadtverkehr gewohnt und wissen auf Landstrassen nichmal mehr das se meist(!) 100 fahren dürfen, gurken dann aber nur mit 60-70 rum Big GrinTongue

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap