Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Forum, Hello VW
26.06.2015, 06:40
Beitrag #21
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(26.06.2015 06:34)Inka1987 schrieb:  Das ist echt bescheuert. Vor allem da sich heute die Autos dadurch identifizieren würd ich mal sagen. Vor allem, was ist denn mit dem neuen Passat? Der hat quasi 4 TFL Big Grin zwei Punkte in jeder Linse die leuchten, plus das Band um die äußere Linse, plus das Band unten am ganzen Scheinwerfer Wink

Inka, der hat in der Grundschule nix gelernt .....

2+1=4 Kaputtlachen

Desahlb darf der Passat das Fahne

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 06:45
Beitrag #22
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Irgendwas schwebt mir Hinterkopf das gesagt wurde der Scheinwerfer sei zu groß dafür oder die streifen ergeben eine zu große leuchtende Fläche oder sowas....
Zumal die TFL nach deutschem TÜV sicherlich erlaubt sind. Nur in den EU Mustangs nicht, da die ja für die ganze eu passen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 13:54
Beitrag #23
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
geil, noch einer, der auf den GT umsteigtSmile

Ich bin da auch potentiell gefährdet, habe aber noch fast 3 Jahre Zeit. Bis dahin lese ich gerne viele ErfahrungsberichteTongue

Hauptsache, Du hast mit dem Mustang nicht wieder so viele Probleme und/oder bist nicht wieder ständig verunsichert!

Viel Spaß mit dem Mustang!!!

BTW: gibt´s den auch ab Werk mit einer Sportabgasanlage (optional)? Habe kürzlich in New York mitten in Manhattan einen GT gesehen bzw. schon viel früher gehört und der brachte echt einen geil krassen sound zustande*grrrrr*Big Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 14:25
Beitrag #24
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.07.2015 13:54)INeedNOS schrieb:  geil, noch einer, der auf den GT umsteigtSmile

Ich bin da auch potentiell gefährdet, habe aber noch fast 3 Jahre Zeit. Bis dahin lese ich gerne viele ErfahrungsberichteTongue

Hauptsache, Du hast mit dem Mustang nicht wieder so viele Probleme und/oder bist nicht wieder ständig verunsichert!

Viel Spaß mit dem Mustang!!!

BTW: gibt´s den auch ab Werk mit einer Sportabgasanlage (optional)? Habe kürzlich in New York mitten in Manhattan einen GT gesehen bzw. schon viel früher gehört und der brachte echt einen geil krassen sound zustande*grrrrr*Big Grin

Hey,
So wie ich das auf unserem letzten Treffen rausgehört habe warst du doch so tts begeistert Wink
Die Sache mit dem Golf r ist natürlich auch schon ein geiles Ding.

Den Mustang gibt es serienmäßig leider nicht mit sportabgasanlage....der ist aber schon Serie Mega Laut von vorne und hinten. In den USA ist das ganze natürlich eine andere Hausnummer, da baut man sich das einfach drunter was gefällt.
Ich denke ich werde mir noch die velocity 2-Rohr Auspuffanlage drunter bauen das ist bis dato die einzige mit EG und eine die kräftig dunkel bassig klinkt. Von der Lautstärke her aber nicht extrem laut. Bin die heute Probe gefahren und sehr begeistert. Ich denke auch die wird sich als Nachrüstmöglichkeit No. 1 durchsetzen so wie Bull-X bei den Golf.

Natürlich gibt es bei dem eu-Mustang ein paar Dinge worauf man nicht so viel Wert legen sollte wie Spaltmaße und schicke moderne led-Tagfahrlichter, Scheinwerfer usw. Das können andere Hersteller definitiv besser. Der Innenraum ist hochwertig , aber kein Non plus ultra (beim premiumpaket ist das schon wirklich sehr super).

Der Motor, das Getriebe, das Fahrwerk der Sound und die Blicke der Passanten natürlich überragend. Die Fußgänger Strecken die Daumen nach oben und gucken sich die Nase platt. Tolles Feedback bisher.
Leider muss ich noch bis Ende Oktober warten....

Wie du schon sagtest, hoffentlich habe ich mit dem Auto Glück Wink

Hier noch ein Ausstellungsstück so wie meiner aussieht bei meinem Händler:

[Bild: 7id1knwzh7ev.jpg]

[Bild: fwclwql5dujv.jpg]

[Bild: bvlz4aqkpm7.jpg]

[Bild: snujqald3blj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 14:48
Beitrag #25
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
*Daumen hoch*Smile

Jetzt, wo ich den Golf R habe brauche ich keinen TTS mehr. Wenn, dann TTRS oder RS3. Brauche wieder was mit SoundWink Und da passt der GT eben auch perfekt ins Beuteschema. Bedingung wäre aber durchaus, dass der Händler, pber den ich ihn beziehen kann und dessen Werkstatt mich dann betreut, im Umkreis von maximal 30 km sein muss, am Besten sogar der Ford Händler im Ort, der aber nicht wirklich groß ist.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 15:22
Beitrag #26
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Na das sollte doch kein Problem sein den dort zu beziehen Wink
Denke von der Beschleunigung her geht der GT nicht soooooo viel besser als der Golf R. Vlt. Ein wenig aber nicht so viel (0-100). Unter der Beschleunigung mit doppelter Leistung wie ich jetzt fahre habe ich mir zumindest zuerst was anderes vorgestellt (als Laie der keine Ahnung hat und jetzt turboverwöhnt ist). Nichtsdestotrotz hat er natürlich über 420ps und zeigt die auch (er beschleunigt halt für mich nur nicht doppelt so schnell wie der GTI).
Vom Sound her gerade mit der velocity natürlich kaum zu übertreffen (legal). Vlt. Nur noch von den 6.5Liter AMGs von Mustafa obwohl ich mich da auch frage ob die legal sind.
Vom Anschaffungspreis ganz zu schweigen.

Ich versuche jetzt hier natürlich auch die negativen Seiten zu zeigen. Ich möchte hier nichts schlecht reden. Aber im Grunde ist das Auto wenn man kein spaltmaßenfetischist ist für das Geld (toi toi toi) aller erste Sahne und wirklich mega geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 13:17
Beitrag #27
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Alles gute für deine Zukunft Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2015, 16:19
Beitrag #28
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.07.2015 15:22)Sciroccotuner1986 schrieb:  Na das sollte doch kein Problem sein den dort zu beziehen Wink

angeblich wird der Mustang nur über ausgewählte Händler vertrieben und der ist klein, so dass ich vermute, dass, wenn überhaupt, ich der Einzige wäre, der da einen Mustang kauft. Einer solchen Werkstatt, die dann an meinem Auto lernt, würde ich ungerne meinen Wagen anvertrauenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 17:33
Beitrag #29
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ihr wolltet ja auf dem laufenden gehalten werden. Im November ist es endlich soweit ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 17:41
Beitrag #30
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Denk bloß an die Bilder Big Grin

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap