Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Forum, Hello VW
01.10.2015, 17:49
Beitrag #31
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Werde ich Wink

Hier noch eins um die Vorfreude mit mir zu teilen. Kann dann die letzten Tage bestimmt nicht mehr schlafen bin jetzt schon ganz kribbelig

[Bild: wy5q4cc4lz1y.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 18:40
Beitrag #32
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.07.2015 15:22)Sciroccotuner1986 schrieb:  Na das sollte doch kein Problem sein den dort zu beziehen Wink
Denke von der Beschleunigung her geht der GT nicht soooooo viel besser als der Golf R. Vlt. Ein wenig aber nicht so viel (0-100). Unter der Beschleunigung mit doppelter Leistung wie ich jetzt fahre habe ich mir zumindest zuerst was anderes vorgestellt (als Laie der keine Ahnung hat und jetzt turboverwöhnt ist). Nichtsdestotrotz hat er natürlich über 420ps und zeigt die auch (er beschleunigt halt für mich nur nicht doppelt so schnell wie der GTI).
Vom Sound her gerade mit der velocity natürlich kaum zu übertreffen (legal). Vlt. Nur noch von den 6.5Liter AMGs von Mustafa obwohl ich mich da auch frage ob die legal sind.
Vom Anschaffungspreis ganz zu schweigen.

Ich versuche jetzt hier natürlich auch die negativen Seiten zu zeigen. Ich möchte hier nichts schlecht reden. Aber im Grunde ist das Auto wenn man kein spaltmaßenfetischist ist für das Geld (toi toi toi) aller erste Sahne und wirklich mega geil.

Dem stimme ich zu. Meine Freundin hat ihren jetzt seit Kurzem und ich finde ihn optisch sehr gelungen. Bei den Spaltmaßen haben sie viel getan. Im Interieur sieht er top aus- hat sich einiges gegenüber dem 2014er Modell getan.

Was die Beschleunigung anbelangt, so ist halt der GTI ein Turbo und das ist der Mustang nicht. Um Längen besser geht er bestimmt nicht - aber soundtechnisch und dann noch mit der von dir gedachten Modifizierung - super Smile und legal Smile

Wünsche dir viel Freude mit deinem Pony Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 14:00
Beitrag #33
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ich danke dir Iris.
Ja also in Sachen Auspuffanlagen hat sich in Deutschland schon einiges getan. Da gibt es so Hersteller wie BBK die direkt vor Ort eine Einzelanfertigung anfertigen (dauert dann 6h).
Die ist schon wirklich extrem Laut, bullig und Preis-Leistung unschlagbar (mit TÜV). Denke die Velocity wird von den Herstellern die sich auf lautere Geschosse spezialisieren früher oder später abgedrängt.
Ist deine Freundin zufällig im Mustang6-Forum vertreten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 15:34 von Smartie3000.)
Beitrag #34
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Schönes Teil.
In Bad Nauheim (oder Friedberg?) beim Ford Kögler stehen erschreckend viele Mustangs.
Da sich die Farben aber ständig ändern gehe ich mal davon aus, die Teile gehen wie geschnitten Brot. Smile

Kumpel hat ne Probefahrt vereinbart, allerdings mit einem Automatik.
Wenn alles klappt kann ich mit, dann lass ich mich auch mal vom Anti-Downsizing inspirieren. Big Grin
Dieser Mustang soll ja endlich Kurven mögen... ich bin gespannt und freue mich.

Freue mich auch für dich!
Bist uns natürlich dann auch eine Soundprobe schuldig, wenn der Motor eingefahren ist und ein bisschen Last verträgt.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 16:55 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #35
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ja endlich ne einzelradaufhängung aber ein Rennwagen ist er mit 1680kg natürlich immernoch nicht ;-)

Ich denke mal deine Mustangs die du da immer siehst werden Bestellungen Dein die ausgeliefert werden. Die sind ja dann immer nur kurz da.

Wie schon erwähnt....wenn man den 2.0L TSI gewohnt ist kommen einem die 421PS nicht so vor. Zumal die gleiche Motorleistung von anderen Herstellern sicherlich besser umgesetzt werden und man mehr Druck von hinten bekommt. Rein von der Motorleistung sollte man sich das Auto definitiv nicht holen (meckern auf hohem Niveau) .
Was man ja dazukauft ist der Mythos. Wenn einem schon bei der Probefahrt verrenkte Köpfe hinterher schauen und Daumen hoch gestreckt werden und man an jeder Haltestelle ins Gespräch kommt dann ist das schon beeindruckend mit einem 40.000€ Auto. Egal wo man hin kommt...wenn man sagt man holt sich den Mustang ist das Gesprächsthema die nächsten 30Minuen garantiert.
Von der klangkulisse beim Startknopf drücken mal ganz zu schweigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 11:35 von The Shark.)
Beitrag #36
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(03.10.2015 14:00)Sciroccotuner1986 schrieb:  ...
Ist deine Freundin zufällig im Mustang6-Forum vertreten?..

Nein ist sie nicht Big Grin - Kann Dich gut verstehen was das Warten betrifft, aber es lohnt sich, Du wirst sooooo viel Spaß damit haben :yahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 19:38
Beitrag #37
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Aktueller Liefertermin hat sich auf den 19.12. verzögert. Mal gucken ob der neue Liefertermin wenigstens eingehalten wird :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 19:51
Beitrag #38
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Er ist endlich da Wink

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 20:17 von Inka1987.)
Beitrag #39
Goodbye Forum, Goodbye VW
Sehr lecker Smile
Viel Spaß mit dem Pferdchen Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2016, 18:35
Beitrag #40
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Hehe schaut fast aus wie Schaumkanone - dann kannst du ja bald losreiten Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap