Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Forum, Hello VW
23.06.2015, 12:57
Beitrag #11
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ja darüber munkelt man viel, vor allem halbwissende....in der Betriebserlaubnis steht sogar das der ne Start-Stop automatik hat.
Der hat überhaupt nichts und wird sowas auch nicht bekommen, zudem hätte man das schon in jedem Testbericht rauf und runter gehört sowas ist doch gefundenes Fressen für Journalisten.
Ok nichts dagegen Sprit einzusparen, zu verschenken hat man ja nichts, aber ich denke wenn man sich darüber gedanken macht sollte man dann doch zu einem anderen Model, oder dem Ecoboost mit 4-Zylinder Turbo greifen. Der kostet schlappe 35000€ und verbraucht gerade mal ca. 9-10 L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 19:57 von Scheune.)
Beitrag #12
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Eine Zylinderabschaltung hat der Mustang GT definitiv nicht. Auch dieser furchtbare Start-Stop-Automatik-Humbug wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht verbaut sein.
Ich stand auch kurz vor dem Kauf eines 2015er Mustangs, habe mich aber dann doch für den Camaro SS entschieden, der bald in unserer Garage steht.
Auf dass Dir das Warten auf das schicke Pony nicht zu lange wird.

Gruß,
Scheune
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 00:25
Beitrag #13
Goodbye Forum, Goodbye VW
Normal bin ich mit dem Pony in MG aber an dem Tag mit dem Transporter, hatte mein Motorrad dabei :D :D

Zylinderabschaltung wäre mir auch neu. Aber die brauchst auch nicht. Den 5.0 fahr ich mit etwa 12 L/100km. Hab damit letzte Woche 710km in 5:49 gefahren, Durchschnitt dann aber 14,5L. Trotzdem sehr wenig.

Puh, wenn du jetzt erst bestellt hast dann befürchte ich das wird dieses Jahr eng mit deutschen Modellen :(

Bei mir wird der 15er wahrscheinlich auch als nächstes kommen. Aber als US Modell da mir das EU Modell in Design und Ausstattung nicht zusagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 06:15
Beitrag #14
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ja da muss man sich dann entscheiden ob US oder EU das ist ja immer Geschmacksache Wink
Das wird definitiv dieses Jahr was. Nur mit den Cabbys sieht es wohl eher schlecht aus die bekommen ihr Saisonfahrzeug nämlich im Winter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 07:32
Beitrag #15
Goodbye Forum, Goodbye VW
Das US Modell ist anders als das EU Modell? O.o auch von außen?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 07:51 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #16
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.06.2015 07:32)Inka1987 schrieb:  Das US Modell ist anders als das EU Modell? O.o auch von außen?

Jain. Also das Modell ist das gleiche, aber ein paar Änderungen gibt es. Für die Europäer wurde meines Wissens nach ein wenig an Qualität des Innenraums zugelegt, die RüLis sind weiß anstatt rot, das Performance-Paket welches man im US bezahlen muss ist hier serie, die Außenspiegel sind elektrisch anklappbar usw..
Dafür beinhaltet das US-Model andere hilfreiche Extras wie Totwinkelwarner, Memorysitze usw. TFL (kiemen) vorne aktiviert (bei den EU sind es hässliche leuchtende NSW) soll man evtl. beim EU auch einfach aktivieren können, aber halt im nachhinein, und ob das wirklich klappt weiss man noch nicht.
Das US-Model hat auch "richtiges" Xenon mit 35W, und das EU-Model die 25W Xenon-light-Version ohne SWR.

Von außen betrachtet sind es aber nur kleinigkeiten, muss halt jeder wissen was ihm wichtig ist.
Für mich war es in erster Linie wichtig das ich das ganze direkt bei Ford bestellen kann und dort meine Europäische Neuwagengarantie bekomme. Ob das Ding von hinten Rot weiß oder blau ist war für mich Nebensache
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 08:34 von Inka1987.)
Beitrag #17
Goodbye Forum, Goodbye VW
Ah alles klar. Danke für die Aufklärung Smile

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 09:08
Beitrag #18
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ist schon bissl mehr Wink Mit dem Thema beschäftige ich mich seit nem Jahr, da ich statt dem 14er eigentlich nen 15er wollte XD

Das mit dem Standlicht ist richtig. Kommt daher da der deutsche Staat keine Autos zu lässt die drei TFL pro seite haben. Da der Mustang drei striche pro Seite hat geht das nicht. Ob die Regelung sinnvoll ist lassen wir mal dahin gestellt.

Das die Quali ne andere wäre, wäre mir neu aber die Qualität allgemein ist schon sehr gut im Mustang 15. Der Wichtigste Unterschied für mich ist das der US die Hutzen in der Haube hat, rote Rüllis, Abstandskontrolle beim Tempomat und keine Elefantenohren Big Grin Das mit den Brennern ist mir aber neu Smile

Hab bei meinem 14er über Ford eine A1 Garantie auf 24 Monate bekommen. Allerdings muss man auch beachten, das sind amerikanische Autos. Da kann schon mal n Lautsprechr knacksen. Dafür sind die Ersatzteile richtig billigTongue Beim 15er ist die Grundqualität aber gott sei Dank wesentlich höher Yahoo

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 21:11
Beitrag #19
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(25.06.2015 09:08)Alex2501 schrieb:   Kommt daher da der deutsche Staat keine Autos zu lässt die drei TFL pro seite haben. Da der Mustang drei striche pro Seite hat geht das nicht.

Sorry, wem fehlt denn der notwendige IQ um DAS zu verbieten Platt

Als wenn es nichts wichtigeres gäbe Fahne



lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 06:34
Beitrag #20
Goodbye Forum, Goodbye VW
Das ist echt bescheuert. Vor allem da sich heute die Autos dadurch identifizieren würd ich mal sagen. Vor allem, was ist denn mit dem neuen Passat? Der hat quasi 4 TFL :D zwei Punkte in jeder Linse die leuchten, plus das Band um die äußere Linse, plus das Band unten am ganzen Scheinwerfer ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap