Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki ZX 6R
28.06.2015, 21:13
Beitrag #1
Kawasaki ZX 6R
Hallo zusammen,

hoffe auf eure Unterstützung, auch wenn es um ein 2-Rad gehtSmile ich bin aktuell auf der suche nach der im Betreff genannten Maschine. Ich befinde mich aktuell im 2ten Jahr meiner "35 kw zeit" und möchte mir jetzt mein absoluten Traum ermöglichen - die zx 6r Smile soll wenn dann eine aus den baujahren 2006-2008 werden, under seat pipes (akrapovic anlage) und 125/131 ps. mit der zeit und durch ein paar Recherchen haben sich einige Fragen bei mir aufgetan:

1. Die Maschine müsste jetzt erstmal noch gedrosselt werden - was kostet diese Drosselung & welche Art von Drosselung ist es in diesem speziellen Fall (nur am Gaszug oder anders)?

2. Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man unbedingt achten sollte?

ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen! danke schonmal und legt einfach los Smile

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2015, 07:15
Beitrag #2
RE: Kawasaki ZX 6R
Ich glaube am hilfreichsten wäre es wenn du dich dazu in einem Kawasaki Forum anmeldest. Wink Denn ich denke nich dass hier viele das spezielle Modell in der extra Drosselung fahren.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2015, 07:37
Beitrag #3
RE: Kawasaki ZX 6R
Schon geschehen Smile aber vielleicht gibt's hier ja auch zx 6r fahrer Smile

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2015, 10:46
Beitrag #4
RE: Kawasaki ZX 6R
Wir haben wir hier auch Audifahrer die sich austauschen. Wieso also nicht auch Kawasaki?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2015, 11:59
Beitrag #5
RE: Kawasaki ZX 6R
Ich glaube Alex wollte damit nicht sagen, dass er hier im Sciroccoforum falsch oder unerwünscht mit seiner Anfrage ist,
sondern einfach dass er im Kawasakiforum schneller Hilfe bekommt als hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 09:27
Beitrag #6
RE: Kawasaki ZX 6R
Danke Enforcer. Ich wollte darauf dass er ja Kinderkrankheiten wissen will. Dazu brauchst erstmal ne gewisse Menge Fahrzeuge um ne Aussage zu bekommen was wirklich häufig auftritt.

Jetzt aber wieder B2T Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 08:34
Beitrag #7
Kawasaki ZX 6R
Ich würde sie eigentlich eher nicht drosseln, dann warte lieber noch bis du offen fahren kannst.
Es sei denn du willst dich schonmal gedrosselt an die neue Maschine gewöhnen.

Auch mein Tipp:
Melde dich in einem Kawasaki Forum an, dort bekommst du fachlich bessere Antworten auf deine Fragen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 08:43
Beitrag #8
RE: Kawasaki ZX 6R
Ich habe meine damals auf 98PS drosseln lassen. War immer noch mehr als genug Dampf um erstmal damit warm zu werden und deutlich günstiger in der Versicherung etc. (Kosten für die Drossel hatte ich direkt wieder raus somit).

Wenn man meint, dass man dann trotzdem noch mehr PS braucht hinterher kann man sie ja wieder entfernen und verkaufen.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap