Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Rücksitzbank
08.07.2015, 19:24
Beitrag #1
Einbau Rücksitzbank
Abend

Könnte mir jemand vielleicht erklären wie man diese einwandfreie Rückbank wieder eingebaut bekommt?
Hab sie einfach vorne hochgehebelt und dann im 45° Winkel rausgenommen.
Wenn ich sie so allerdings wieder einbauen will gehen die 2 Haken hinten an der Rückbank nicht unter die Sitze.
Jemand evtl. schon mal gemacht und kann mir da einen Tipp geben wie ich sie wieder ordnungsgemäß eingebaut bekomme?

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 20:28
Beitrag #2
Einbau Rücksitzbank
Ich nehme an du meinst die Auflage zum sitzen? Denn die Rückenlehne ist etwas komplizierter festgemacht..

Ich habe das bei mir auch schon mehrfach gemacht, ich mache das immer so, dass ich die Haken die sich an der Sitzauflage hinten befinden im 45 Grad Winkel halte und als erstes wieder in die Haken der Lehne einhake, dann geht die Auflage ja noch nicht komplett runter, weil sie vorne an 2 Punkten je links und rechts wieder einrasten muss. Dafür drücke ich die Auflage nach unten und gleichzeitig mit nach hinten (mit gefühlvoller Gewalt :D) und dann rastet alles wieder ordnungsgemäß ein.

Hoffe das hilft dir einigermaßen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap