Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
13.07.2015, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 22:45 von Barragan.)
Beitrag #31
Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen
Das ist echt kompliziert ^^ und offenbar echt auch vom Baujahr abhängig.

Ich hab auch Sportpaket.
Bj 12/2008
2.0l TSI

Schwarzer Himmel, abgedunkelte Scheiben,
Keine Allupedale (gabs damals beim DSG nicht)
Luftdüsen usw in Chrom
19" Luganos (waren nochmal Aufpreis)
Serie waren es glaube 18" Winterlagos im Sportpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 22:55
Beitrag #32
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen
(13.07.2015 16:21)Barragan schrieb:  
(13.07.2015 11:09)FloFS231 schrieb:  ja der hat auch den schwarzen Himmel, liegt aber dran, dass es nen 2.0 TSI ist, die haben den immer ab Werk

Leck mich doch ! :D
Ich schwöre, als ich damals konfiguriert hab bei VW (ungefähr 10/2009)
War der schwarze Dachhimmel und die verdunkelten Scheiben und noch irgendwas nur im Sportpaket enthalten :D

Ist ja hier wie Lottospielen XD

Vllt kann mal jemand nen Bild vom "Nicht schwarzen" Dachhimmel seines Sciroccos machen. ^^

Und das der Himmel ausgerechnet zum Winterpaket gehören soll, kann ich mir nun beim Besten Willen nicht vorstellen!! :D
Der schwarze Dachhimmel sieht meiner Meinung nach vieeeel besser aus.

Hier vom Golf VI gti, sieht fast wie meiner aus.
[Bild: spiegel1-6968802505775166960.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 22:55
Beitrag #33
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Ich hab 08/2012
2.0 tsi

Habe r-line
18" mallory, chrom lüftdüsen, gummi pedale (inzwischen umgebaut) und schwarzer himmel..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 07:03
Beitrag #34
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
(13.07.2015 14:51)Stani_1009 schrieb:  Schwarzer himmel oder besser gesagt titan black hat nichts mit rline zu tun und mit 2.0

Schwarzen dachhimmel bekommt man wenn man winterpaket hat ..

Winterpaket heißt sitzheitzung, beheizbare waschdüsen und beheizbate Spiegel. ..

Beim 2.0 TSI ist der schwarze Dachhimmel Serienausstattung, du kannst ja mal versuchen einen 2.0 TSI mit hellem Dachhimmel zu finden, es gibt keine.

Das Winterpaket hat laut meinem Kentnissstand auch nichts mit der Farbe des Himmels zutun, es beinhaltet die von dir genannten Funktionen und mehr auch nicht.

Das Sportpaket war damals die einzige Möglichkeit für alle nicht 2.0 TSI Käufer an den schwarzen Himmel zu kommen.

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 07:39
Beitrag #35
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Dann haben wir das Geheimnis ja endlich gelüftet..meine aussagen waren ja nur Theorien.. weil ich diese schonmal irgendwo aufgefasst hatte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 13:32
Beitrag #36
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Jetzt zurück zum eigentlichem Thema.

Also getönte Scheiben habe ich defintiv keine.

Welche strärke benötigt man in etwa damit damit die pünktchen nicht stark sieht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 22:11
Beitrag #37
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
(14.07.2015 13:32)Stani_1009 schrieb:  Welche stärke benötigt man in etwa damit damit die pünktchen nicht stark sieht

Mich würde das auch sehr interessieren Rolleyes

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap