Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland *INKA's VIDEOS in #113
25.09.2015, 20:57
Beitrag #72
Exclamation 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
(25.09.2015 15:29)Mr.Muffe schrieb:  Mahlzeit Guido,

kann man noch Reservierungen machen ? Würde gerne mit Essen Big Grin, falls noch Platz am Tisch ist.

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Habs voll vergessen nachträglich ändern zu lassen.

Ja klar geht das, dann sitzt Tanja halt auf meinem Schoß Tongue

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ICH komme morgen später, WEIL meine CANON heute Abend auf der Halde den Geist aufgegeben hat ,nach NUR 3 Jahren Motz

Da stehe ich morgen um 10:00 Uhr vor dem Fotoladen Motz

Ich denke, so gegen 12:00 Uhr werde ich spätestens da sein, sorry.

Aber ohne meine Kamera geht gar nix Platt

Autofocus geht bei keinem Objektiv, hab alles gecheckt Undecided

Wollte nur mit Inka und Ben die "Aufstellung" der Autos besprechen, da die Wiese zu nass ist, da saufen wir ab.

Wir werden in 2 Reihen oben stehen, eine "auf der Haldenkuppe" und eine am unten Rand der Haldenkuppe.

HIER zu sehen: der auf dem Bild obere Doppelbogen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ihr werdet auch ohne mich die Zeit tot schlagen oder euch untereinander Kaputtlachen

STAUPROGNOSE !!!

Die Leuts, die über die A57 aus Düsseldorf kommen, es kann im Kreuz Moers voll werden, da die A40 Richtung Duisburg ab dem Kreuz VOLL GESPERRT ist !!!

RALF gib acht !!!

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
13. Duisburger Treffen - Kraemi - 08.09.2015, 06:45
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf* - Dark Shadow - 25.09.2015 20:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap