Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Nürburgring am 8.8.15
17.07.2015, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 20:05 von Inka1987.)
Beitrag #1
Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Hallo liebe mitbekloppten Big Grin

Bei Facebook wurde dieses Treffen gepostet. Ich hab mir gedacht, ich informiere euch mal darüber, falls ihr kein Facebook habt.
Es ist wieder ein Treffen im Rahmen des "VW Scirocco Club Germany", (das letzte war das in Ansbach). Diesmal soll es am Ring sein. Geplant ist über den Ring fahren, wer möchte, quatschen und evtl grillen.

Hier noch der ganze Text von Facebook:

"Nach diversen Treffen "kleinen lokalen" Treffen wollen wir mal wieder ein größeres Treffen veranstalten.

Geplant ist das Wochenende am 09.08.2015 für ein Treffen mit viel Quatschen, Fachsimpeln, Grillen und ein paar Runden über den Ring.

Da so manchen das Treffen in Ansbach zu weit war ist die Nordschleife ja "etwas" zentraler gelegen.
------------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt ist am 08.08.2015 um 12:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Adenau ( Im Bröhl 25, 53518 Adenau ).

Um 13:30 Uhr fahren wir dann gemeinsam zum Ring- gemeinsam können wir dann ein paar schöne Runden über "Die Grüne Hölle" drehen und im Anschluss kann noch gegrillt werden bei passendem Wetter ( Grill oder ähnliches muss jedoch selber mitgebracht werden )

Nachdem wir schon mehrfach Anfragen bekommen haben - Sinn des Ganzen besteht darin , neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben."

Ich werde dabei sein. Insgesamt gibt es bis jetzt 51 Zusagen Smile

Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 14:57
Beitrag #2
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Danke Inka,ausgerechnet bin ich da im urlaub Sad

gruss toni Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 09:56
Beitrag #3
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
daaabeeeeiiii. hab mir extra urlaub genommen Cool

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 17:03
Beitrag #4
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Auch dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 17:07
Beitrag #5
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Hab den Termin mal abgespeichert ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2015, 08:12
Beitrag #6
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Ich denke ich komm auch mal rum.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 17:34
Beitrag #7
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Wenn das Wetter passt dabei Big Grin

Scirocco 2.0 TSI mit K04 by Vmax --> 384,7 PS & 529 NM

Mein schwarzer Rocco <33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 09:37
Beitrag #8
Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Super das es so viel Zuspruch gibt :)
Bei Facebook sind mittlerweile schon 62 Zusagen.
Es wird gerade geplant ob irgendwo übernachtet werden kann, für Leute, denen es sonst für ein paar Stunden zu weit ist. Da steht aber noch nix fest.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 16:38
Beitrag #9
RE: Treffen am Nürburgring am 8.8.15
Würde eventuell vorbeischauen, kommt drauf an wie fit ich nach der Nachtschicht bin Dodgy

Leistungssteigerung auf: 195PS/422Nm, Eibach Federn, ABT-Schaltwegverkürzung, Pipercross, VW-Motorsport 19", 24h Spoiler, Div.Codierungen. LED´s Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:53
Beitrag #10
Treffen am Nürburgring am 8.8.15
So hier nochmal ein Push :)
Morgen ist es so weit. Bei Facebook 82 Zusagen :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap