Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Kofferraumöffner!
18.07.2015, 07:33
Beitrag #1
Schalter Kofferraumöffner!
Hallo Leute!

Ich bräuchte mal ganz dringen die Teilenummer von dem Schalter für den Kofferraumöffner mit Chromkante!

Ich weis nur das der Schalter vom Touareg sein müsste!

habe hier schon alles durchsucht aber nicht die Teilenr. gefunden, nur die Teilenummern für die Fensterheber mit Chromkante habe ich gefunden!

besten Dank schon mal im vorraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 10:58
Beitrag #2
RE: Schalter Kofferraumöffner!
für alle die es Interressiert!

7P6 959 831

[Bild: schaltervcjsa.jpg]

schönes Wochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 07:46
Beitrag #3
RE: Schalter Kofferraumöffner!
Leider ist es für den Scirocco die falsche Chromkante. Fällt aber nur auf, wer ein Panoramadach hat. Der Schalter ist nämlich von Haus aus mit Chromkante und zwar mit den kleinen "Zacken" am Rand (vom Passat CC). Meines Wissens nach gibt es dazu leider keine Kofferraumentriegelung Sad

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 13:40
Beitrag #4
RE: Schalter Kofferraumöffner!
Also kein passender Schalter mit Crom verfügbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 16:06 von 4motion_power.)
Beitrag #5
RE: Schalter Kofferraumöffner!
steht doch im 2. Beitrag!

Also wer bei der Chromkante sooooo genau hinschaut, der sollte dann doch lieber bei dem Originalen bleiben! Nixweiss

zumal der Schalter ja nicht direkt im Blickfeld liegt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 17:49
Beitrag #6
RE: Schalter Kofferraumöffner!
Ok. ist jetzt auch nachvollziehbar für mich, da ich gerade eine 2014er Ausstattung einbaue. Da gibt es ja auch keinen Schalter mehr in der Tür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap