Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roccos in Dortmund und Witten
02.08.2015, 22:01
Beitrag #1
Roccos in Dortmund und Witten
Es fahren ja nicht ganz so viele Scirocco rum aber gestern sind mir direkt 4 begegnet. Zwei vormittags in Witten, ein schwarzer und ein silberner. Beide haben mich unbekannterweise gegrüßt. Die Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken.

Und dann noch zwei abends in Dortmund hörde. Die waren wahrscheinlich auf dem Weg zum Phoenix West.

Wo wir wieder beim Thema Rocco Fahrer grüssen sich wären. Ist mir jetzt schon fünf mal aufgefallen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gruß
Marcel


Erstfahrzeug:
Tiguan 2.0 TDI 177 PS - .:R-Line
toffeebraun, DSG, 4motion, volle Hütte

ab 08/2015
Scirocco 1.4 TSI 125 PS
uranograu, Business Paket, Bi-Xenon, PDC, Discover Media
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 01:53
Beitrag #2
RE: Roccos in Dortmund und Witten
(02.08.2015 22:01)marcel.d schrieb:  Es fahren ja nicht ganz so viele Scirocco rum aber gestern sind mir direkt 4 begegnet. Zwei vormittags in Witten, ein schwarzer und ein silberner. Beide haben mich unbekannterweise gegrüßt. Die Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken.

Und dann noch zwei abends in Dortmund hörde. Die waren wahrscheinlich auf dem Weg zum Phoenix West.

Wo wir wieder beim Thema Rocco Fahrer grüssen sich wären. Ist mir jetzt schon fünf mal aufgefallen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich grüße auch ständig =) gehört sich doch Tongue in Hörde war ich auf dem Weg zum Phoenixsee, weiß aber nicht ob du mich gesehen hast oder wen anders!

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 06:24
Beitrag #3
Roccos in Dortmund und Witten
In Dortmund war es ein blauer Facelift und ein schwarzer Vorfacelift, der ist aber Richtung B236 gefahren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap