Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R-Line Kaufberatung
17.08.2015, 17:01
Beitrag #31
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Der Austausch einer Stoßstange gilt rechtlich schon als Unfallwagen.
Würde man die alte nur spachteln/lackieren, also Instandsetzen, gilt dieses als kein Unfallwagen. Es muss ja nichts wildes gewesen sein bei dem Scirocco, nur interessieren würde mich das ganze ja schon wenn man bedenkt sich das Fahrzeug zu kaufen. Ein Grund den Preis zu drücken ist es aufjedenfall. Bitte doch dem Verkäufer bei der Bank anzurufen und nach den Daten zu fragen, schließlich will er ja das Auto verkaufen und wie es aussieht hast du auch die Absicht das Auto zu kaufen. Es hapert halt an diesem Punkt.

(17.08.2015 16:34)Mickx93 schrieb:  
(17.08.2015 15:44)CrAzYToMmY schrieb:  Was ist denn mit dem ersten Besitzer? Man wird doch irgendwie Kontakt aufnehmen können.
Frag den aktuellen Besitzer mal nach dem Namen des Erstbesitzers und seine Anschrift, dies ist im Fahrzeugbrief niedergeschrieben.
Der Händler wird dir die Information bestimmt nicht rausrücken, aber der aktuelle Besitzer vllt. schon wenn du lieb fragst. Oder ist das Fahrzeug finanziert? Weil dann der Brief bei der Bank liegen wird. Wenn du dann Name und Anschrift hast, gehst mal auf dastelefonbuch.de, Facebook etc. und guckst dich mal um.

Der Brief liegt leider noch bei der Bank. Den würde ich dann wohl erst beim Kauf bekommen.
Ansich könnte es ein leider parkrempler gewesen sein oder so.
Laut Info Vw ist ein Fahrzeug kein Unfallwagen wenn nur die Stoßstange getauscht wird.
Allerdings ist es für mich ein Punkt den Preis zu verhandeln.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 06:58
Beitrag #32
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Morgen schaue ich mir den Wagen an.
Was haltet ihr denn für einen realistischen Preis, in Bezug auf die fehlende R-Line Stoßstange?

Danke für eure Hilfe Smile

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 07:51
Beitrag #33
Scirocco R-Line Kaufberatung
Realistisch kostet eine gebrauchte R-line im guten Zustand passend lackiert Ca 200€ das wird der Verkäufer auch wissen wenn er sie mal gewechselt hat also so viel wird da preislich nicht deswegen machbar sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 08:28
Beitrag #34
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Also für 200€ würde ich sie direkt nehmen. Denke du kannst da schon mit 300-400€ rechnen.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 08:51
Beitrag #35
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Ups Sorry meinte nicht was die Stoßstange kostet, sondern was ihr für einen realistischen Preis für den Wagen haltet. (Halt wegen den fehlenden Stoßstange)

Aber was die kostet ist auch gut zu wissen Smile
Ich denke die würde ich dann nachrüsten wollen.

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 09:01
Beitrag #36
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Zum Gesamtpreis kann ich nix sagen, erscheint mir aber doch recht hoch.

Wenn du dir den Wagen anschaust, achte auf die Front. Mach die Motorhaube auf und schau dir die Schrauben am Kotflügel an, ist da der Lack ab, hatte der mit Sicherheit nen Unfall.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 10:02
Beitrag #37
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Was ist denn der Grund des Verkaufs?
Finde es halt doch schon seltsam das man für teuer Geld eine Gasanlage einbauen lässt (nicht mal ein Jahr her)
und dann das Fahrzeug verkauft.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap