Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
14.08.2015, 16:02
Beitrag #1
Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
Wie wohl viele schon bemerkt haben, gibt es kaum noch ein Scirocco Treffen im Norden (Hannover / Braunschweig.) Angry
Deshalb möchte ich das zum Anlass nehmen und euch am Samstag 22.8.15 ab 12.°°Uhr zum Grillen bei mir mit anschließender Fahrt zur 6. Custom Car Night nach Ilsede einladen! Yahoo
Es gibt Bratwurst mit Weißbrot und Alkoholfreie Getränke.
Um ca.16.30Uhr fahren wir dann zusammen 2Km zum Hüttengelände Ilsede.
Infos zur Custom Car Night findet ihr hier: http://www.vacp.de/
Das Essen und Trinken ist natürlich bei mir frei !
Weitere Infos bekommt Ihr von mir per PN.

LG. Franky

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 16:53
Beitrag #2
Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
Wirklich eine super Aktion von dir das du wirklich offen die Leute zu einem Grillfest einlädst und was auf die Beine stellst!

Wohne leider zu weit weg sonst wäre ich gekommen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 15:58
Beitrag #3
RE: Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
Ja, das ist schade !

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 07:21
Beitrag #4
RE: Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
Schade, tolle Idee bin aber auf ner Silberhochzeit eingeladen. Wäre cool wenn du das für weitere Treffen versuchst zu organisieren. Gruß nickspanier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 17:04
Beitrag #5
RE: Custom Car Night Ilsede 22.8.2015
Hallo, das Grillen bei mir sage ich wegen mangel an interesse ab ! Motz
Um ca. 18 Uhr fahren wir dann zur Custom Car Night. Yahoo
LG. Franky

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap