Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guido's Fernsehdreh "diesmal mit SAT1"
22.08.2015, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 16:41 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Smile Guido's Fernsehdreh "diesmal mit SAT1"
Yahoo Juuuhhuuuuu .......ich bin im Fernseh Yahoo

[Bild: IMG_0947_zpshjxvhlgw.jpg]

Ich habe mir die Sendung gestern erst mal mit der Familie angeschaut, da ich den Schnitt auch noch nicht kannte und nicht wusste, ob ich das öffentlich machen kann.
Ja, ich finde es ist ganz gut geworden.

-----------------------------------------------------------------------------
Als Darsteller spielte ich In der Sendung "auf Streife" den Täter.
Hier ein Bild vom 18.Juni nach dem Dreh, zusammen mit den anderen Darstellern der Handlung. Es hat echt Spaß gemacht, so am Set.
Ich könnte mir vorstellen, das wird nicht das letzte Mal Wink
Viel Spaß beim gucken, bin gespannt auf eure Reaktionen Big Grin

Die Wiederholung der Sendung erfolgt am Montag 24.08.2015 um 10:00 Uhr im SAT1.
In der Staffel 2 Episode 121: Wer im Glashaus sitzt .......
beginnt "mein Auftritt" so ab der 25 Minute

ODER im Livestream:
http://www.sat1.de/…/2121-staffel-2-epis...r-im-glas…


Mal so richtig Stress an der Backe Tongue


[Bild: Auf%20Streife%201_zpsbycq81xn.jpg]


UND dann werde ich auch Aggro Kaputtlachen

[Bild: Auf%20Streife%203_zpsfvvithf2.jpg]

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 17:42
Beitrag #2
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
So kennen wa ihn, immer Stress mit de Bullen! :-D ...Schau ich mir mal an, obwohl ich sowas nicht schaue...:-\
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 19:15
Beitrag #3
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
sind das auch echte Polizisten? wenn ja, dann gut investierte Steuern :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 19:33
Beitrag #4
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
Sauber guido !guck ich mir montag an :-)

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 23:41
Beitrag #5
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
(22.08.2015 19:15)bkruemel schrieb:  sind das auch echte Polizisten? wenn ja, dann gut investierte Steuern Big Grin

Ja, die sind echt.

Die werden über Funk gerufen und wissen nicht, was sie erwartet Big Grin

Ich glaube schon, das das nicht von unseren Steuern bezahlt wird, die bekommen bestimmt auch Gage usw. Da gibt es "strenge Regeln" beim Film !

@Tommy,
sicher doch immer, aber normalerweise zerren die mich immer aus dem Scirocco raus Kaputtlachen

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 09:38
Beitrag #6
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
Hab mir grad mal deine Szene angeschaut :-D
DU bist der geilste! :-D Einfach mal kaputt treten dat Dingen!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 16:24
Beitrag #7
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
Guido, du bist klasse! Dir kauft man das richtig ab, und es kommt da viel 'Guido' durch von dir, Herr Meschke Big Grin Big Grin Big Grin

Wie kommt man an so was ran? Und wußte gar nicht das du nen Wohnwagen hast Big Grin

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 18:19
Beitrag #8
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
http://www.sat1.de/tv/auf-streife/video/...anze-folge

Wers genau wissen will, ab Min 30 Big Grin
Der Guide der Musikbanause Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 06:07 von Dark Shadow.)
Beitrag #9
Smile RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
Hi Tommy & Carsten,

die Casting Firmen suchen oft in Zeitungen oder im Netz nach Statisten, Komparsen ODER direkt einen Darsteller

Da bewirbt man sich, geht hin, spielt die gewünschte Rolle.................UND es gefällt.

Bin ja Extrovertierter Gefühlsdussel, da kann man von normal über hütend und traurig, BIS zum heulen auf Kommando improvisieren.

Versteckte Talente nenne ich das.......ist ein Traum von mir, einmal im Fernseh zu sein.....und hat geklappt

Hab schon einige Castings hinter mit, echt lustig, wenn man Leuts trifft wie bei DSDS, die so was von auf die Ka..e hauen was sie alles können und schon gemacht haben........

und dann nur Zirkuszelte auf-/abbauen, voll kaputte Typen Kaputtlachen

-------------------------------------------------------------------

Das nächste Filmdreh ist wahrscheinlich nächsten Monat Blush

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 23:30
Beitrag #10
RE: Guido's Fernsehdreh ist raus...... "auf Streife"
Habe es mir gestern auch angeschaut (online).
Nicht schlecht Guido, weiter so! Erst recht wenn es Dir Spaß macht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap