Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi TT S-line Sitze
23.08.2015, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 08:28 von baschdi.)
Beitrag #1
Audi TT S-line Sitze
hallo wie ihr euch denken könnt überlege ich ob man z.B. s-line Sitze aus dem TT oder so in den Rocco bekommt auch was Airbag angeht usw. oder die GTI Sitze vom Golf?

die originale Lederausstattung ist ja chic aber die Form der Sitze im Rocco ist einfach immer gleich.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 08:29
Beitrag #2
RE: Audi TT S-line Sitze
Kann mir denn keiner da weiterhelfen? Werd doch wohl nicht der erste und einzige sein der die Idee schon hatte.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 10:54
Beitrag #3
RE: Audi TT S-line Sitze
Hier im Forum hat jemand die Sitze vom R8 verbaut. Weiß den Namen aber grad nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 11:51
Beitrag #4
Audi TT S-line Sitze
Ja ich hab die Sitze vom R8 bzw RS5 verbaut :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 11:58
Beitrag #5
RE: Audi TT S-line Sitze
Ok und was musstest du ändern? Sind das die Schalensitze (vergleichbar mit den VW Motorsportsitzen) oder die "normalen" s/s-line Sitze? Was musstest du ändern?

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 12:31
Beitrag #6
Audi TT S-line Sitze
Sind die Vollschalensitze die Schienen passen ohne Änderungen. Aber du hast ja andere Sitze bzw Modelle in Aussicht da kann ich dir nichts versprechen ob es passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 12:42
Beitrag #7
RE: Audi TT S-line Sitze
Naja aber ich denk mal das es keine Unterschiede gibt zwischen den Befestigungen der verschiedenen Sitze im A5....ergo hole ich mir s-line Stühle ausm A5 müsste das ja passen. Frage ist wie verhält sich das mit den Anschlüssen für Airbag und Sitzheizung....ggf.den elektrischen Verstellungen.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 13:30
Beitrag #8
Audi TT S-line Sitze
Die Vollschalensitze haben zumindest keinen Airbag daher wurde der Deaktiviert und Sitzheizung Stecker sollte passen. Falls die Sitze natürlich eine elektrische Verstellung haben (und deine nicht) funktioniert dass dann bei dir auch nicht sollte also klar sein trotzdem darauf achten beim Kauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap