Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprechertausch, wohin mit der Weiche?
28.08.2015, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 08:30 von Ducati.)
Beitrag #1
Lautsprechertausch, wohin mit der Weiche?
Hallo
Wie die Überschrift schon verrät, wollte ich meine vorderen Serienlautsprecher gegen Eaton 170.2 tauschen. Da ja nun Mittel- und Hochtöner in der Tür sitzen, wollte ich mal fragen, wohin ihr die Weiche verbaut habt. In die Tür oder unter das Amaturenbrett und mit zwei Leitungen in die Tür rein?
Ups... hab mich in der Rubrik vertan. Bekomme hoffentlich trotzdem Antworten.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 10:58
Beitrag #2
RE: Lautsprechertausch, wohin mit der Weiche?
Hat das eton nicht nur eine Kabelweiche vor dem HT?

Wenn nicht, entweder zwei Leitungen ziehen, dann kann man später ggf. Auf vollaktiv umbauen.
Oder Bei dynaudio kannst du an den Stecker unter dem Fahrersitz an den Stecker des dynaudio ran. Belegung des amp gibt's hier im Forum.

Willst du (k) eine Endstufe verbauen? Am Radio direkt würde ich wenn, dann das POW nehmen das einen höheren Wirkungsgrad hat.

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 10:33
Beitrag #3
RE: Lautsprechertausch, wohin mit der Weiche?
Radio ist ein Zenec E2015. Über die POW, habe ich mir bei dem aufgerufenen Preis für die PRO, keine Gedanken gemacht. Endstufe ev.später. Die Weiche der PRO, ist größer als eine Zigarettenschachtel. Dachte, da hätte schon mal jemand eine top Idee für den Einbau gehabt. Ich werde dann wohl zwei Leitungen legen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap