Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R32 Heckansatz für Serienschürze
01.09.2015, 20:41
Beitrag #11
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
(01.09.2015 16:36)Bastis_Rocco schrieb:  Rocco ralf, habe grade dein Bild gesehen, wird das einfach ans ganz normale Heck angebaut ode auch wieder r-line, bzw passt da auch der orginal r esd?
Der Ansatz kommt an das Original Heck. Wird geklebt. Gibt's für einseitige original Anlagen und duplex.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 22:03
Beitrag #12
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
RoccoRalf was für ein Endschalldämpfer hast du verbaut und wie ist soundtechnish?
Ich habe eine Anlage ab Turbo von Blühtner Motorsport,sie ist "Normallaut"

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 11:17
Beitrag #13
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
(01.09.2015 22:03)RoccoRalf schrieb:  Ich habe eine Anlage ab Turbo von Blühtner Motorsport,sie ist "Normallaut"

Danke Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 00:03
Beitrag #14
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Hab leider keinen Vergleich, aber wie groß ist wohl der Unterschied zwischen der Golf 6 Heckschürze und unserem Rocco im unteren Bereich ist? Vielleicht ergibt sich da ne Alternative mit nur "etwas Basteln"

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 10:48 von Lit.)
Beitrag #15
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Hallo,

hab das mal so mitverfolgt und nun was auf Ebay entdeckt. Da gibt es den Diffusor für das Original Heck, der nicht einmal schlecht aussieht, für vergleichsweise wenig Geld gleich mit passendem Endschalldämpfer.

http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff-Heck...SwiwVWQ91K

Nachtrag: http://www.funtuning.de/product/scirocco...-look.html

Funtuning vertreibt auch nur den Heckansatz ohne ESD.

Werde mir das Set denke ich nach meinen Felgen holen! Smile

Gruß Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 18:02
Beitrag #16
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Zitat:Der Käufer ist verplichtet, die Montage dem Spezialisten zu beauftragen. Die Teile sollen vor dem Lackieren gut angepasst und verarbeitet werden.
Das würde mir etwas zu denken geben.
Der Heckansatz sieht schon gut aus, aber wenn auf der Webseite Schreibfehler sind und ausdrücklich angeführt ist, dass das Teil angepasst werden muss und nur von einem "Spezialisten" montiert werden darf, wäre ich skeptisch.

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 18:25
Beitrag #17
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Da muss ich dir recht geben, aber vielleicht wollen die sich damit absichern. Ich würde das eh nur von der Werkstatt machen lassen, da ich selber ungern an meinem Auto schraube (will nichts kaputt machen).

Gruß Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 19:19
Beitrag #18
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Ich bin überrascht, das ist das erste Zubehör Anbauteil das wirklich nicht schlecht ausschaut, zumindest auf den Bildern.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 00:02
Beitrag #19
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Finde ich eben auch, muss mir das ganze mal überlegen. Vielleicht hat bis dahin jemand das Teil verbaut und kann Bericht erstatten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 09:54 von ShneedleWoods.)
Beitrag #20
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Also direkt von hinten siehts wirklich ok aus, aber von seitlich hinten schon wieder panne. Die Kante des Diffusors ist einfach zu riesig Undecided

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap