Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der originalen Wassertemperaturanzeige
30.08.2015, 09:26
Beitrag #1
Problem mit der originalen Wassertemperaturanzeige
Instrument im 2.0 TSI Baujahr 2013 steht immer konstant auf 90 Grad.
Wo kann ich die Fehlersuche beginnen ??
Danke im Voruas für Hinweise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 11:28 von Mr.Muffe.)
Beitrag #2
RE: Problem mit der originalen Wassertemperaturanzeige
Wie meinst du das mit konstant 90°C ? Auch wenn der Motor eben gestartet hast , das der Zeiger direkt auf 90°C hoch schnellt?

Oder hat das Baujahr 2013, in der MFA auch ne Wassertemperatur ?

Ich habe nur Öl-Temperatur Anzeige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 19:39
Beitrag #3
RE: Problem mit der originalen Wassertemperaturanzeige
ja, kurz nach Motorstart steht die Anzeige exakt auf 90 Grad.
Ich habe in der MFA gar keinen Öltemperaturanzeige, ist das möglich oder sehe ch das falsch ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 21:50 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #4
RE: Problem mit der originalen Wassertemperaturanzeige
Öltemperaturanzeige gibt es erst ab MFA+ oder Premium.

Zedi, ich nehme an du gehst von einem kalten Motor aus? Smile
Bewegt sich der Zeiger noch oder bleibt er auch nach Zündung aus auf 90° stehen?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap