Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser unterm Wagen
08.09.2015, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 07:02 von Dante.)
Beitrag #1
Wasser unterm Wagen
Hallo ich habe vor kurzem entdeckt, dass sich nach der Fahrt ein Wasserfleck unter meinem Scirocco bildet. Es leckt direkt unter der Unterboden-Abdeckung raus, allerdings habe ich keine Idee wo es direkt herkommen könnte. Kühlwasserflüssigkeitsstand ist alles ok. Dachte anfangs es wäre Wischwasser, da ich vergessen hatte den Deckel richtig zu zu machen, doch daran lag es wohl auch nicht. Jemand ne Idee wo es herkommen könnte? Motor ist ein 1.4/122ps. Anbei ein mehr als schlechtes Bild von heute Morgen mit dem IPhone [Bild: 89f7de2c731663c240ac4ac5ef1f25c0.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 07:36
Beitrag #2
Wasser unterm Wagen
Klima?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 08:01
Beitrag #3
RE: Wasser unterm Wagen
Kondenswasser der Klima
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 14:14
Beitrag #4
RE: Wasser unterm Wagen
Auspuffdichtung!
Könnte die Metalldichtung sein die nach dem Krümmer kommt!
Also die Dichtung zwischen Krümmer und Mittelrohr!
Fahr mal auf eine Hebebühne und schau dir mal den Auspuff an ob der an der genannten Verbindung verrust ist!
Falls ja:
eine neue Metalldichtung besorgen!

guckst Du:

[Bild: 20150908_150221qquek.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap