Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Smartphone Sony Z5 weiss
11.09.2015, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 17:09 von Scirocco08.)
Beitrag #1
Neues Smartphone Sony Z5 weiss
Hallo liebe User,ein neues Smartphone steht jetzt an meins ist nun alt geworden.Zurzeit benutze ich ein Samsung Galaxy Note 3 ..

Was könnt ihr entfehlen alles außer apple bitte !

Sony
Samsung
Htc
Lg
...
Gruss Toni Yahoo

Freu mich über eure Meinungen hier.

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 11:50
Beitrag #2
RE: Neues Smartphone soll her!
Die Frage ist eher was du suchst.

Größe?
LTE? Wenn ja, welches Netz?
Zwingend Android 5?
Wie lang soll der Akku halten?
Budget?

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:06
Beitrag #3
RE: Neues Smartphone soll her!
(11.09.2015 11:50)ShneedleWoods schrieb:  Die Frage ist eher was du suchst.

Größe? Ab 5zoll
LTE? Wenn ja, welches Netz? Ja vodafone
Zwingend Android 5? Ja
Wie lang soll der Akku halten? Egal
Budget? Bis 700€

Gruss Antonio sry

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:12
Beitrag #4
RE: Neues Smartphone soll her!
Dann würde ich dir das Nexus 6 empfehlen, kam auch grad erst auf den Markt.

Hier günstig via Amazon: http://www.mydealz.de/deals/motorola-goo...3mp-603155

Du bekommst aber auch deutlich günstiger gute Handys, allerdings wärst du mit dem Nexus erstmal wieder ne ganze weile Up-to-Date.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:20
Beitrag #5
RE: Neues Smartphone soll her!
Ihr werdet vllt. schmunzeln aber ich würde dir ein Xiaomi ans Herz legen. Top Produkte für einen perfekten Preis !!! Ich besitze ein Xiaomi Redmi Note und bin begeistert! Hatte davor nur Samsung Geräte und als das letzte Samsung Gerät einen Wasserschaden im Urlaub abbekommen hatte musste ein neues her. Hab mich intensiv mit dieser Marke beschäftigt und für mich war es DIE Lösung! Google mal danach, die haben eine große Auswahl an Smartphones. Beschäftigte dich mal damit....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 12:27 von ShneedleWoods.)
Beitrag #6
RE: Neues Smartphone soll her!
Xiaomi hätte ich auch vorgeschlagen, allerdings fehlt da leider bei allen Handys Band 20 für LTE (800Mhz).

Edit: Ich persönlich nutze auch nen China-Smartphone. THL5000, großer Akku, kleiner Preis. Leider kein LTE und kein (offizielles) Android 5.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:26
Beitrag #7
RE: Neues Smartphone soll her!
Also das Mi4 hat doch LTE... Hab jetzt schon länger nicht mehr nach den Geräten geschaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 12:34 von ShneedleWoods.)
Beitrag #8
RE: Neues Smartphone soll her!
Klar hat es LTE, aber leider nicht alle in Deutschland vertretenen Bänder. Das liegt daran, dass das Gerät für Asien konzipiert ist und Band 20 (800Mhz) nur in Europa genutzt wird. Wenn er Telekom Netz hätte, würde LTE voll funktionieren (Telekom nutzt ausschließlich 1800Mhz), mit Vodafone, O2, Eplus wirst du kaum LTE Empfang haben, da deren LTW-Netze fast ausschließlich mit Band 20 laufen.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 07:31 von Scirocco08.)
Beitrag #9
RE: Neues Smartphone soll her!
Danke Thomas erstmal wenn ich Zeit habe beschäftige ich mich damit.Danke shneedlewoods wegem dem nexus

Andere Meinungen noch?!

Gruss Antonio

Edit:Was haltet ihr vom sony z5 Premium?oder Samsung galaxy Note 4-5?!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 11:12
Beitrag #10
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Hallo,

ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da mein Handy (Galaxy S4 mini) ein eher stiefmütterliches Dasein führt, ein Kumpel von mir ist aber neulich von einem Samsung Galaxy S5, mit dem er sehr unzufrieden war, auf ein Sony Xperia Z3 umgestiegen.
Damit ist er sehr zufrieden. Um nicht zu sagen, er ist davon begeistert.
Und das wird demnächst ja vermutlich im Preis fallen da das Z5 in den Startlöchern steht.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap