Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Smartphone Sony Z5 weiss
15.09.2015, 11:36
Beitrag #31
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ahoi zusammen Sony und Google nexus 6 sind noch geblieben.Da ich diese Woche die Entscheidung brauche fällt des gigaset weg .Ich werde diese Tage eine Matrix erstellen,schauen welches besser zu mir passt.Danke an euch für eure Meinungen !

Gruss Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 12:17
Beitrag #32
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ach es ging darum was zu dir passt - sag das doch direkt Tongue

[Bild: f-03d-girls.png]


Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 12:44
Beitrag #33
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Und das ganz ohne Matrix Big Grin

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 13:45
Beitrag #34
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Also wenn schon, dann bitte sowas:

[Bild: 80-264-thickbox.jpg]

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 13:47 von Alcest.)
Beitrag #35
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Doppel-Post

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 14:53
Beitrag #36
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ahoi zusammen ich meinte nach meinem Geschmack natürlich hehe

Ansonten Top Handys für Frauen

Gruss Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 18:25
Beitrag #37
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ich bevorzuge Smartphones, die noch in die Hosentasche passen. Bin mit meinem XPERIA Z1 compact sehr zufrieden. Letzte Woche war ein Artikel in der Welt online, dass Sony super Smartphones baut, aber keiner sie kaufen will. Da gab es viele Leserkommentare, die sich über Probleme wie reißende Displays und schlechten Kundendienst beschwerten. Kann ich persönlich nichts zu sagen. Bisher lief es bei mir immer problemlos. Bloß einmal hat es sich letztens aufgehängt und ich musste erstmal googlen, wie ich es wieder in Gang bekomme. Hat dann aber wieder einwandfrei funktioniert.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2015, 19:42
Beitrag #38
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ALLE Displays anfällig sind. Ob das jetzt Sony, Samsung oder China Handys sind, sobald die unglücklich fallen oder man sich drauf setzt gibts nen Riss. Kollege hatte auch nen Z1, hatte er nur in der Hosentasche beim wandern und einen Haarriss, Touchscreen defekt. Ärgerlich allemal, denke aber, das kann mit jedem Phone passieren.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 07:49
Beitrag #39
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Meine Freundin arbeitet im Handyladen und sie merkt ja wo es die meisten Probleme (allgemeinen) gibt.
Die wenigsten gibt es mit iPhone, die meisten mit Samsung.
Huawei hat auch wenig Rückläufer, Sony ist so im Mittelsegment, aber auch weniger als mehr Rückläufer.

Es gibt leider sehr starke Unterschiede bei der Verarbeitung, auch wenn alles aus China kommt.

Ist halt überall so, wo gespart wird, ist die Qualität eben schlechter.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 08:45
Beitrag #40
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ich habe mit meinem Samsung noch nie Probleme gehabt.Ich möchte nun umsteigen sony oder Google Nexus soll es werden.Iphone ist garnicht meine Welt zu kompliziert zu bedienen.

Gruss Antonio Smile

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap