Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
15.08.2010, 17:55
Beitrag #54
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
(14.08.2010 09:11)Easy schrieb:  Ich muss das Thema mal wieder aufleben lassen, da ich ähnliche Probleme hab wie ihr.
Wenn ich im Stadtverkehr engere Kurven fahre hab ich son Knacken, als wenn sich ein Metallteil setzen würde oder ne volle Wasserflasche im Kofferraum rumrollt. Das Knacken ist kurvenabhängig, was heisst: 2 linkskurven nacheinander = knacken nur bei der ersten. bei Kurvenrichtungswechsel= knacken bei beiden Richtungen. Kommt aber NICHT von den Scheiben und ein Knarzgeräusch wie hie öfter beschrieben kann ich auch nicht feststellen. Das Problem tritt auch nicht immer auf und ist am Innenraum an Bauteilen nicht reproduzierbar...
Jemand ne Idee was es is? Dynaudioverstärker? Türverkleidung? Steckerverbindungen? Ich hab keinen Plan

Hi,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann es nicht reproduzieren. Als ich beim Smile war, kam das Geräusch glücklicherweise, und ich hab es soagar vom Beifahrerplatz aus gehört. Der Meister der gefahren ist hat sich taub gestellt, und gemeint er würde nichts hören. Dieses Geräusch wird aber definitiv nicht von den Dichtung erzeugt, da diese eingeschmiert wurden. Falls hier keiner ne Lösung findet, werde ich es mal bei nem anderen Autohaus probieren.

Greetz Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - maddin - 16.03.2010, 11:53
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - TheDoc - 15.08.2010 17:55
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - Rico2751988 - 22.10.2010, 15:57
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - Rico2751988 - 31.10.2010, 17:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap