Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS 9 Update
18.09.2015, 18:30
Beitrag #1
IOS 9 Update
Hallo an alle,

Besitzt jemand von euch noch eine IPhone 4s oder Ipad Mini der 1. Generation
und hat sich das IOS9 Update aufgespielt?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich selbst besitze beide Geräte und bin enttäuscht.
Trotz Versprechungen von Apple ist das Gegenteil der Fall.
Beide Geräte laufen hackelig und trotz Batteriesparmodus saugt der
Akku schneller leer als vorher. Grade mein Ipad Mini hielt trotz häufiger
Nutzung locker 3-4 Tage.
Beim Iphone 4s hält es grade so einen Arbeitstag durch bei gleicher
Nutzung wie vorher.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 09:01
Beitrag #2
IOS 9 Update
Beim 4s meiner Frau habe ich bislang keine Negativerfahrungen gemacht, die nützt es aber auch selten.

Bei meinem 5s: seit dem Update logt es sich ständig aus dem WLAN aus, die Einstellung, dass es bei schlechtem WLAN ins mobile Netz wechselt habe ich schon deaktiviert. Und wenn jemand auf meinem Handy anruft bimmelt es auch bei meiner Frau.

Am iPad 3 habe ich bislang auch keine Negativerfahrungen gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 09:15
Beitrag #3
RE: IOS 9 Update
Dann wird sicher bald ein 9.1 rauskommen denke ich.

Hat jemand Erfahrung damit, wie ein downgrade möglich ist?
Habe gestern versucht IOS 8.4.1 runterzuladen, jedoch brach
der download nach gut 2 Stunden ab.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 09:35
Beitrag #4
RE: IOS 9 Update
Sonst niemand hier im Forum mit einem Apple Gerät und IOS 9 Update?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 12:36
Beitrag #5
IOS 9 Update
Habe ich soeben gemacht. Hab ein 5S. Bis Jetz ist alles gut.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 13:27
Beitrag #6
RE: IOS 9 Update
iPhone 6, 5S, sowie iPad mini 2 und Air (1) zeigen alle keine Probleme was Geschwindigkeit angeht.
Bei allen vier über iTunes aktualisiert.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 13:31 von Inka1987.)
Beitrag #7
IOS 9 Update
Bis jetzt nur eine merkwürdigkeit festgestellt: einige Spiele sind plötzlich auf englisch.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 21:11
Beitrag #8
IOS 9 Update
Ist ein Bug, dein App Store ist bestimmt auch Englisch. Geh mal unter Einstellungen und dann unter App und iTunes Store. Dort wählst du oben deine Apple ID an gibst, wenn nötig dein Kennwort ein und dann sollte eine Meldung kommen das dein Account nur für den deutschen Store ist und ob du Wechseln willst. Da wählst du ja und danach war bei mir wieder alles deutsch, musste den App Store dann nur einmal Neustarten

Mfg Agressor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 21:24
Beitrag #9
RE: IOS 9 Update
Im ITunes steht was davon, das am 26.09 das nächste Update anstehen soll.

Ich hoffe nur, das Apple was gegen die Lahmheit beim 4s und dem Mini tut, nachdem die groß posaunt haben, deren Performance würde sich gegenüber ios8 verbessern.

Der Versuch einen im Internet beschriebenen downgrade auf 8.4.1 schlug fehl und ich musste das Mini neu aufsetzen.

Sollte das jedenfalls die Strategie von Apple sein, so Käufer für die neuen Geräte zu
Bekommen, dann waren dies meine letzten Apple Geräte.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 05:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 05:00 von Inka1987.)
Beitrag #10
IOS 9 Update

(20.09.2015 21:11)theagressor schrieb:  Ist ein Bug, dein App Store ist bestimmt auch Englisch.

Danke für den Tipp, aber mein App Store ist ganz normal auf deutsch.
Naja nicht so schlimm mit dem Englisch.

(20.09.2015 21:11)theagressor schrieb:  Ist ein Bug, dein App Store ist bestimmt auch Englisch.

Danke für den Tipp, aber mein App Store ist ganz normal auf deutsch.
Naja nicht so schlimm mit dem Englisch.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap