Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Rocco in Unna alte B1
19.09.2015, 20:36
Beitrag #1
Blauer Rocco in Unna alte B1
Gerade auf dem Heimweg stand neben mir an der Ampel in Unna, alte B1 ein blauer Rocco, der es wohl eilig hatte.

Nach dem vergeblichen Versuch meinen Tiguan an der Ampel stehen zu lassen ist er dann auf die A1 gefahren.

Normal bin ich aus dem Ampelrennenalter raus, aber wer so auf eine rote Ampel zu fährt...

War aber wohl ein 1.4er TSI, denn mein Allrad und die 200 TDI Pferdchen hatten nicht viel Mühe ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gruß
Marcel


Erstfahrzeug:
Tiguan 2.0 TDI 177 PS - .:R-Line
toffeebraun, DSG, 4motion, volle Hütte

ab 08/2015
Scirocco 1.4 TSI 125 PS
uranograu, Business Paket, Bi-Xenon, PDC, Discover Media
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 01:34
Beitrag #2
RE: Blauer Rocco in Unna alte B1
Ich gratuliere dir.

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 07:08
Beitrag #3
RE: Blauer Rocco in Unna alte B1
Da wird sich aber jemand geärgert haben!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap