Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zur aktuellen VW Lage?!
16.10.2015, 10:55
Beitrag #52
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?!
Das wir hier nicht von 2-3 Litern sprechen ist mir auch klar, Es wird sich eher so auf einen bis anderthalb Liter einpegeln.
Aber ich bin zur Zeit in einer Situation wo ich auf jeden Cent achten muss und da machen sich auf lange Sicht auch solch ein Mehrverbrauch bemerkbar.

Ob das wirklich bei 2-3PS bleiben wird ist doch auch nur Vermutung oder? Aber gut, da gebe ich dir Recht, bei so wenig Verlust kann man sich wirklich nicht groß aufregen, bleibt also abzuwarten wie sich das äußert.

Ich mecker nicht über den bösen VW-Konzern, definitiv nicht, ich würde mir auch jederzeit wieder einen VW-Diesel kaufen, was mich aber stört ist das sich jetzt ein Amt einschaltet und den geschädigten ZWINGT sich um den Schaden zu kümmern und sollte derjenige das nicht tun gleich mit Stilllegung kommt.

Zum Thema Wertverlust:
Versuch doch jetzt mal einen Diesel zu einem Vernünftigen Preis zu verkaufen.
Es gibt so wenige Informationen zur Zeit das niemand das Ding auch nur anschauen würde, und wenn dann wird man versuchen mit diesem Argument den Preis mal eben um 1-2 Tausend Euro zu drücken genau so wie es manche in den Autohäusern zur Zeit versuchen.
Ob sich der Wert nach Umrüstung/Ablauf der Medienhysterie auf das Thema wieder verbessert bleibt abzuwarten aber zur Zeit kann man vergessen das Auto los zu werden.

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zur aktuellen VW Lage?! - InsaneStereo - 16.10.2015 10:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap