Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Saarland
03.10.2015, 22:58
Beitrag #11
RE: Hallo aus dem Saarland
Sauber...! Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 08:50
Beitrag #12
RE: Hallo aus dem Saarland
Schönes Fahrzeug! Daumen

Viel Spaß damit.

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 17:53
Beitrag #13
RE: Hallo aus dem Saarland
Sehr sehr geilen Wagen hast du da Daumen
Das mit den Änderungen dachte ich ja auch zuerst aber dann hat ein weiser Roccofahrer gesagt das aus dem Plan nix wird ... und er hatte Recht Big Grin

LG und immer knitterfreie Fahrt!!!

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 18:52
Beitrag #14
RE: Hallo aus dem Saarland
Aus dem Plan wird nichts! Big Grin

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2017, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 15:29 von genesis1964.)
Beitrag #15
RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo ans Forum,

nach ein wenig mehr als 2 Jahren ist es nun soweit.

Ich habe heute meinen Scirocco R beim Audi Händler in Zahlung gegeben.

Ab März/April 2018 werde ich dann einen S3 Sportback artgerecht durch die Gegend bewegen.

Ich werde bis dahin auch noch weiter hier mitlesen und den ein oder anderen Kommentar oder Beitrag schreiben.

Ich wünsche allen hier allzeit eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Teer unter den Gummis.


Gruß an alle, Erik

PS: Da ich den R mit den Cadiz Sommerrädern abgebe, habe ich noch silberne Talladegas mit Conti Winterbereifung, beides neu, über. Bei Interesse PN.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap