Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspiration Felgen
04.05.2016, 07:43
Beitrag #181
RE: Inspiration Felgen
Absolut, da können sich so einige TV-Sendungen ne Scheibe von abschneiden..

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 12:38 von SHIQZAL.)
Beitrag #182
RE: Inspiration Felgen
Was haltet ihr eigentlich von den Rotiform CCV?
Die sind jetzt mit TÜV Austria Festigkeitsgutachten zu haben.

[Bild: rotiform-ccv-silver-machined-face-audi-b7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 13:24 von Motörhead.)
Beitrag #183
RE: Inspiration Felgen
Die Frage ist eher, will man es dezent oder eher auffällig. Ich persönlich finde am Golf eine Kreuzspeiche am schönsten. Am besten in 19 Zoll und Bicolor. Am Golf 7 speziell die Speedline SL3 Cesare, aber die ist dir sicher zu günstig. Würde ich auch gern auf meinem Scirocco fahren, würde sie dort nicht so klein wirken.

http://www.auto-news.de/webcore/data/con..._2_big.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 13:41 von SHIQZAL.)
Beitrag #184
RE: Inspiration Felgen
Gerade die Kombi Silber/Schwarz finde ich grauenhaft - würd ich nie fahren.
Vom Design her sind die ASA GT4 oder auch Rotiform BLQ schön, aber auch nicht unbedingt eine Felge, die ich fahren möchte.

Da mein Auto schon sehr dezent ist, möchte ich mit der Felge immer ein Highlight setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 13:52
Beitrag #185
RE: Inspiration Felgen
Daher sag ich ja, dass es Geschmacksache ist. Ich würde auch nie Turnschuhe zum Anzug tragen, oder Lackschuhe zur Bermudashort und anderen gefällt das. Ich finde die Rotiform nicht schön. Erinnern mich irgendwie an Night Rider.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap