Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspiration Felgen
27.04.2016, 11:42
Beitrag #151
Inspiration Felgen
Sind gefälschte Gutachten bei LaChanti bringt also auch nix.

Wie Viper schon geschrieben hat wenn du was einzigartiges willst Spar dein Geld oder zeig Eier und sei den Konsequenzen bewusst ansonsten Musst du dich leider mit felgen von der Stange abgeben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 11:52
Beitrag #152
RE: Inspiration Felgen
Wirklich gefälscht Sad Schade eigentlich, hatte mich in die Richtung noch nicht weiter informiert sondern auf Facebook die Auswahl der Felgen gesehen da sie damit groß Werbung gemacht hatten für einige Felgen Gutachten machen zu lassen.
Schade eigentlich, Käufer würde es bestimmt genug geben.

Wie hast du das eigentlich mit deinen VIP Modular gemacht?

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 12:58 von SHIQZAL.)
Beitrag #153
RE: Inspiration Felgen
Gefälscht? -.-

Woher kommen deine Informationen?
Ich bekomm Plaque!

Also doch wieder BBS Super RS ganz vorn.

Ich frag mich auch welche Vossen demnächst noch mit TÜV Gutachten ausgestattet werden.
Die wären nämlich auch noch was.
VPS 301 oder 309.
VFS 1 wären auch schicki! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:10
Beitrag #154
Inspiration Felgen
Ich kenne den Inhaber schon von seiner alten Firma (auch im Bereich Felgen) mit der er Insolvenz gegangen ist und massenhaft Schulden Hinterlassen hat. Auch damals hat er so schön Kunden gelockt und die felgen mit falschen, selbst erstellten Gutachten gelockt. Aber ist ja kein Geheimnis

Meine VIPs? Was soll ich da machen haben kein Gutachten und fertig werden also auch nicht eingetragen. Ich bin mir aber den Folgen und den Kosten auch bewusst und nehme das in Kauf. Aber bei einer Fahrleistung von Ca 3000km im Jahr spielt das sowieso kaum eine Rolle :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:21
Beitrag #155
RE: Inspiration Felgen
Okay, das reicht mir schon und bestärkt meine Bedenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:41
Beitrag #156
RE: Inspiration Felgen
(27.04.2016 13:10)MrCB schrieb:  Ich kenne den Inhaber schon von seiner alten Firma (auch im Bereich Felgen) mit der er Insolvenz gegangen ist und massenhaft Schulden Hinterlassen hat. Auch damals hat er so schön Kunden gelockt und die felgen mit falschen, selbst erstellten Gutachten gelockt. Aber ist ja kein Geheimnis

Meine VIPs? Was soll ich da machen haben kein Gutachten und fertig werden also auch nicht eingetragen. Ich bin mir aber den Folgen und den Kosten auch bewusst und nehme das in Kauf. Aber bei einer Fahrleistung von Ca 3000km im Jahr spielt das sowieso kaum eine Rolle Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hört sich ganz nach diesem 3sdm Händler an Rolleyes

Naja bei 3000km im Jahr fällt das wirklich nicht so sehr ins Gewicht Kaputtlachen
Aber ich glaube mit solch einem Auto hätte ich bei 3000km schon Angst das da auch nur ein Kratzer rein kommt Big Grin

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:52
Beitrag #157
Inspiration Felgen
Du meinst Wheel Design Busch? Der Typ ist mittlerweile Insolvenz der zahlt seine offenen Posten von rund 70.000€ ab. Ich hatte die Leute damals gewarnt dort zu kaufen und jetzt haben die meisten weder ihr Geld noch die felgen :(

Nein nicht falsch verstehen ich fahre das Auto nicht so wenig weil ich es schonen will oder dergleichen ich komme zeitlich einfach nicht dazu :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 16:48
Beitrag #158
RE: Inspiration Felgen
@ SHIQZAL:
Wenn es die Super RS werden, kaufe ich dir die Dinger ab, wenn du in der übernächsten Saison wieder neue willst Big Grin
Die Felge ist einfach nur geil! Hätte sie schon, wenn der Preis nur nicht so hoch wäreSad
Nachbauten kommen aber auch nicht in Frage...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 17:57
Beitrag #159
RE: Inspiration Felgen
Ja, ich werde ein Auge auf den Felgenmarkt haben.
Mal schauen ob man welche in sehr gutem Zustand zu einem akzeptablen Preis bekommt.
Wenn ja, dann ist das meine Felge! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 14:21
Beitrag #160
RE: Inspiration Felgen
Ich bin gespannt. Ich drücke dir die Daumen!
Ich schätze mal, so um die 3.500,- EUR wirst du vermutlich schon hinlegen müssen...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap