Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller R-Style SRS-TEC
16.12.2016, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 18:22 von royale.)
Beitrag #21
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
(08.12.2016 20:25)royale schrieb:  Haben "echte" r lines eigentlich auch die Türaufsätze oder sind die in die Verbreiterungen integriert?

Und: in der oben genannten Anleitung sieht man klappen für den Wagenheber. Gibt es die bei den r line schwellern und den Nachbauten auch?

Ich antworte mir mal selber ;-) Habe mir nämlich jetzt originale gebrauchte gekauft, da die teilweise billiger zu bekommen sind als die SRS-TEC Nachbauten - leider in der Regel ohne die Abdeckungen für die Türen, die neu noch mal mit ca 45€ pro Seite zu buche schlagen.

Die Abdeckungen für die Tür gibt es separat, ebenso die Adapter und notwendigen Schrauben zur Montage - die Nr. finden sich hier in den R-Line Styling Threads.

Die orig. Schweller haben keine herausnehmbaren Kappen für den Wagenheber.

PS: Bei den Schwellern gab es mal einen TN-Wechsel von B auf C (z.B. 1K8 853 859 B -> 1K8 853 859 C) - was auch immer die Änderung sein mag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 07:05
Beitrag #22
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
ich denke ich kenne die Antwort, aber gibt es auch flache türleisten in verbindung mit den original seitenschweller?

Magdeburg - 2.0 TSI , BJ10 , vipergreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap