Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
08.10.2015, 22:26
Beitrag #1
Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
Hy,

ich möchte gerne eure Meinung wissen, ich interessiere mich für schnelle Autos und ich würde gerne ein Fahrsicherheitstraining machen, mein Kumpel meint er hätte schon Gewinnspiele gesehen wo man so etwas gewinnen kann, was haltet ihr davon? Ich würde es gerne mal Probieren, bin mir aber trotzdem unsicher was mit meinen Daten passiert,oder ist das unbegründet?Nixweiss

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 22:31 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #2
RE: Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
Wieso buchst du nicht einfach ein Fahrsicherheitstraining und zahlst dafür??? Ist ja nicht so als würdest du allein beim Gewinnspiel mit machen und sofort gewinnen... Naiv?
Du scheinst ja schon ein seltsamer Typ zu sein wenn man mal deine Beiträge/Threads so anschaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 15:33
Beitrag #3
RE: Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
@crazytommy
Du musst nur noch ein bisschen abwarten.
Dann kommt nämlich noch ein Beitrag von jemandem, der sich neu angemeldet hat, und "zufälligerweise" gerade einen guten Link zu einem passenden Gewinnspiel parat hat, welches er vollstens empfehlen kann. Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 05:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 17:20 von FO308.)
Beitrag #4
RE: Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
Moin,

es gibt etliche Gewinnspiele, wo solche schicken Trainings angeboten werden. Fahrtraining vom ADAC, Aqua Planing Training und mehr. Hab das schon des Öfteren auch hier gesehen. Hab auch schon mitgemacht, aber bisher leider nicht gewonnen. Doch ich probiere es weiter. Wie sagt man so schön, ein blindes Huhn, findet auch ein Korn? So sehe ich das und es kostet ja nichts. Ist anders als beim Lotto oder Eurojackpot Big Grin

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 05:26
Beitrag #5
RE: Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
Danke, dass Du Dich extra angemeldet hast um uns Deinen tollen Link zu präsentieren.

Viel Erfolg weiterhin und hab einen tollen Tag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 10:54
Beitrag #6
RE: Fahrsicherheitstraining als Gewinnspiel?
Und schon ist meine Prophezeiung eingetroffen. Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap