Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Climatronik mit Standheizung
13.10.2015, 21:10
Beitrag #1
Climatronik mit Standheizung
Hi Leute
bin neu hier und hab schon einiges interessante gefunden, wir haben seit einiger Zeit einen Rocco 2.0 Toi/DSG aus dem Jahr 2008.
Nun bin ich grad dabei eine Standheizung zusammen zu suchen um diese im Rocco einzubauen, sollte soweit nicht unmöglich sein, ein Heizgerät aus einem Golf vom Typ Webasts TTV hab ich bereits und eine Kleinteile auch, Montageort wird das Radhaus vorne links werden wo auch die Nachrüstvarianten von Webasts oder Eberspächer üblicherweise sitzen.
Lediglich beim Climatronic Bedienteil bin ich noch nicht ganz einig, es muss die Standheizung sowie Sitzheizung können und hat aktuell einen LG Sensor noch verbaut, die Dinge gibt es ja aus dem Golf V schon leider scheint es Unterschiede zu Egeln in der Ausführung mit einem oder 2 Motoren für die Außen/Umluft Klappe.
Hat hier Jemand Erfahrung welche Version bei meinem Scirocco verbaut sind und was da genau passen würde?
Für einen Tipp sage ich schon mal Danke, ein Stromlaufplan der Klima würde mir ggf auch schon helfen.
Weiterhin die Frage wer hat schon mal das CT aus einem 6 er Golf im Rocco verbaut und was muss dabei ggf. angepasst werden.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap