Umfrage: Wie habt ihr eure Kennzeichen montiert?
Standard-Kennzeichenhalter
"Simple-Fix"
Festgeklebt
Löcher gebohrt und festgeschraubt
"Designer-Halter"
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbefestigung
30.10.2015, 20:08
Beitrag #21
Kennzeichenbefestigung
Bekommt man das klettband rückstandlos wieder entfernt ohne das man den Lack mit anzieht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 20:43
Beitrag #22
RE: Kennzeichenbefestigung
Was schreckt euch denn alle vor Magneten ab?
Ist genauso illegal wie Klett, man bekommt das Kennzeichen aber so ab...
Hält ebenfalls Bombe

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 20:24 von jk.irocco.)
Beitrag #23
RE: Kennzeichenbefestigung
Also ich habe die Kennzeichen heute mit Tesa Powerbond Outdoor festgeklebt und da ich kein gutes und sicheres Reinigungmittel vor Ort hatte den Lack vorher mit Wasser und Vignetenentferner gereinigt.
(Unfassbar wie viel Dreck unter dem Halter war)

Bin gespannt wie es hält und ob ich es irgendwann wieder abbekomme Smile

Update: So siehts aus:
[Bild: luof-2-1365.jpg]
Ich werde das Kennzeichen nie wieder mit den Standard-Werbe-Kennzeichenhaltern montieren können Big Grin
Mal schauen, wie es irgendwann wieder abzukriegen ist.
Leider habe ich den Kleber aus Versehen auf die Löcher des Kennzeichenhalters geklebt, wodurch es seitlich anfangs nicht gut hielt.
Das nachzubessern war gar nicht so einfach Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 14:05
Beitrag #24
RE: Kennzeichenbefestigung
Hat schon mal jmd sein Kennzeichen auf die originale Halterung vom R geklebt und kann evtl. mal Fotos davon posten? Wollte das mal ausprobieren weil ich irgendwie mit den anderen Lösung nicht so recht zufrieden bin????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 15:16
Beitrag #25
RE: Kennzeichenbefestigung
Hi,

hier der Link zu meinem Vorstellungsthread.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=32996

Die Kennzeichen sind mit Klett befestigt von Conrad.

Hält bombig. Hat ich auch schon auf meinem 7er GTI.

Gruß Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 15:27
Beitrag #26
RE: Kennzeichenbefestigung
Ich hab die Kennzeichen am R vorn und hinten geschraubt. Vorn habe ich das Kuchenblech entfernt.

Am Diesel habe ich hinten Quick Fix und vorn ist das Kennzeichen geschraubt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 15:44 von elmarcello.)
Beitrag #27
RE: Kennzeichenbefestigung
Super Danke! Mit was reinigt man die entsprechenden Stellen am besten vorher (auch hinten) ohne den Lack zu beschädigen? Nagellack Entferner oder ganz normal Wasser mit Reinigungsmittel oder so? Fallen die Schrauben von der Seite stark auf, wäre ja die sicherste Variante?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap