Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkette rasselt (wieder)
15.04.2016, 23:32
Beitrag #34
RE: Steuerkette rasselt (wieder)
So,ich muss meine Aussage leider revidieren denn heute kam die große Ernüchterung.
Das Fahrzeug stand zwei Tage und das Geräusch ist beim Kaltstart wieder da.
Als ich am Dienstag das Fahrzeug aus der Werkstatt abgeholt habe stand das Fahrzeug einen halben Tag und es war gar nichts zu hören. Ich war positiv überrascht aber jetzt stand er seit Mittwoch bei mir vor der Tür und das rasseln in den ersten Sekunden ist wieder zu hören.

https://www.dropbox.com/s/yj6gqalf8a2ovl...8.MOV?dl=0


Übrigens hab ich mich vor zwei Wochen per Email direkt an den Kundenservice von VW in Wolfsburg gewendet. Hab den Fall geschildert und geschrieben das dieses Fahrzeug bereits einen AT Motor vor 40.000 km bekommen hat und jetzt das Fahrzeug wieder in der Werkstatt steht und die dritte Steuerkette eingebaut werden soll. Wollte wissen wie das angehen kann das VW keine Steuerketten bauen kann und warum die Kunden auf den Kosten sitzen bleiben obwohl das Problem bekannt ist und VW aus Kulanz nur teilweise die Kosten übernimmt usw.

Heute habe ich eine Antwort erhalten und jetzt bin ich am überlegen ob ich antworten soll und wenn ja,was ich genau schreiben soll. Das Fahrzeug wurde schließlich inzwischen repariert (auch wenn es sich wieder nicht so anhört...) und mir sind keine Kosten entstanden dadurch das ich dieses mal die Kosten auf die GW Garantie und den Händler schieben konnte.
In der Mail wollen die jetzt Fahrgestellnummer,Kilometerstand,Kennzeichen,Name und Adresse vom Halter und Adresse mit Ansprechpartner der Vertragswerkstatt wissen...

Würdet ihr es dabei belassen oder die ganze Sache nochmal aufrollen? Wenn ich antworte dann wäre im nächsten Schadenfall (vllt. wieder irgendwann die Problem Kette..) zumindest das Fahrzeug unter der Referenznr. bekannt,wodurch ich mir dann mehr Kulanz erhoffen würde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Tibacilla - 15.04.2016 23:32
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Rally - 30.05.2016, 10:37
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Rally - 31.05.2016, 12:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap