Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkette rasselt (wieder)
30.05.2016, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 14:02 von Baws.)
Beitrag #40
RE: Steuerkette rasselt (wieder)
Es tut zwar nichts zum Thema dazu, aber was hier einige schreiben bzgl ihrer bereits abgefahrenen Kilometer-Leistung haben ist ein Witz.

So unter dem Motto "Ich habe schon ganze 60.000 km gefahren, ist noch alles iO".

Ich bin vorher mehrere Alfa Romeos gefahren - die Marke die auf Grund "schlechter Motoren" verrissen und schlechtgeredet wird -, und wenn so ein Karren mehr als 200.000 km geschafft hat war das schon wirklich ein Highlight im Alfisti-Forum, immer mit dem Satz dazu "Wenn du was langlebigeres willst, kauf dir einen VW oder Audi", und jetzt nutzen einige eine Kilometerleistung als Argument, die nicht mal sechsstellig ist? Was ist denn hier los?

Das ist subjektives Schönreden der Besitzer von unzuverlässiger Technik!

Sich Sorgen zu machen, dass die Technik keine 100t km hält ist wirklich fragwürdig, ich möchte auf jeden Fall kein Auto fahren bei dem ich sollte Gedanken haben muss!

Nicht böse nehmen.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Rally - 30.05.2016, 10:37
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Baws - 30.05.2016 13:54
RE: Steuerkette rasselt (wieder) - Rally - 31.05.2016, 12:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap