Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ford Focus RS ab März 2016
13.11.2015, 22:11
Beitrag #1
Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Hallo zusammen,

ist zwar schon eine ganze Weile bekannt wie der neue RS aussehen wird, mich würde nun mal die allgemeine Meinung der Community zur Optik etc. interessieren Smile in meinem Augen ein absolut gelungenes Konzept mit großem Potential, wenn auch nicht ganz so böse wie der Vorgänger ... Legt los Smile

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2015, 01:09
Beitrag #2
RE: Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Eigentlich ein geiles Auto. Wäre da nicht der furchtbare Innenraum und die Tatsache, daß es den nur mit 5 Türen gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2015, 08:13
Beitrag #3
Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Ich musste mich erst an die Optik gewöhnen. Aber mittlerweile finde ich ihn super. Ich hätte aber vorn die silber-grauen Plastikteile schwarz Glanz gemacht. Macht das ganze nochmal böser ;)
Zum Innenraum kann ich nix sagen, aber vom Vorgänger hat man da ja auch nur schlechtes gehört.

Ich freue mich jedenfalls drauf, den mal live zu sehen :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 12:51
Beitrag #4
RE: Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Irgendwie werden Autos immer genau so gebaut, wie man sie nicht unbedingt (Von mir) gewollt werden.

Ich hätte den neuen Focus RS sehr gerne mit 5-Zylinder und Allrad gesehen.
Den Sound, zumindest das was man auf Youtube findet, finde ich eher heiser und künstlich.

Wenn er beim Händler steht werde ich ihn mal begutachten. Kann seine Optik auf Bildern nicht so gut abschätzen.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 11:50
Beitrag #5
RE: Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Der neue Focus Rs gefällt mir!abwarten wann er getestet wird bin sehr gespannt

Grüsse toni Big Grin

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 12:46
Beitrag #6
RE: Neuer Ford Focus RS ab März 2016
(14.11.2015 01:09)Motörhead schrieb:  Eigentlich ein geiles Auto. Wäre da nicht der furchtbare Innenraum und die Tatsache, daß es den nur mit 5 Türen gibt.

Absolute Zustimmung. Gerade beim Innenraum. Wobei im Vergleich zum Vorgänger ist der Innenraum geradezu gelungenBig Grin

Ansonsten finde ich ihn ansprechender als den Golf 7 R der für mich zu langweilig aussieht

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 12:54
Beitrag #7
RE: Neuer Ford Focus RS ab März 2016
Sorry Jungs, ich bin der erste der sich trautSmile: der gefällt mir gar nicht... Mit der zahnspange in der frontschürze. naja alles Geschmackssache
Dann lieber scirocco fahren

Duck und weg

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap