Umfrage: Wie zufrieden seit ihr mit der Sprachqualität der FSE
Alle verstehen MICH sehr gut (keiner hat sich bisher darüber beschwert)
Es geht so, ab und zu muß ich meinen Satz wiederholen, da mich der Anrufer(in) nicht verstanden hat
Die Anrufer halten ihr Gespräch sehr kurz, da sie sofort merken das man mit der FSE Telefoniert und man nicht gut verstanden wird.
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
21.11.2015, 10:24
Beitrag #1
Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
Hi,
gleich vorweg ich habe Serienmäßig die FSE-Premium verbaut (Modeljahr 2011).
Meine Bekannten/Verwanden/Freunde usw. meinen immer das sie mich sehr schlecht verstehen würden wenn sie mit mir über die FSE Telefonieren.
Ist das bei Euch auch so bzw. war es bei manchen so und haben evtl. eine Lösung dafür gefunden?
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entäuscht darüber, da die FSE-Premium schon eine Stange Geld gekostet hat, und sie dann nicht so funktioniert wie gewünscht.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 10:45 von Stefan's DieselRocco.)
Beitrag #2
RE: Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
Wo sehe ich denn/ woher weiß ich denn ob ich fse premium verbaut habe? (mj 2013)
Das Problem kenne ich... Vorallem wenn man etwas schneller fährt rauscht es am anderen Ende der Leitung stark und ich muss schon sehr laut reden

LG Stefan

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 15:16 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #3
RE: Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
Ich finde die FSE nicht so schlecht ,aber hier in Ö ist es mit der Top Speed nicht so einfach wie bei euch in D.Big Grin

Ev. solltest du wieder die orig. AGA montieren .Big GrinBig Grin
Vielleicht hat das Mikro ja einen weg,weiß nicht ob ein Tausch sinnvoll wäre. Man kann in den Einstellungen auch beim Mikro was einstellen,weiß nicht,ob das viel bringt ,und was da genau beeinflusst wird.

@ Stefan
Sie mal unter dem Beifahrersitz nach und poste mal die Teilenummer des FSE Steuergeräts. Wenn du keine Halterung am Handschufach hast,dann kanns keine FSE Plus sein,entweder Premium oder die Standard.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 16:35
Beitrag #4
RE: Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
Ok schaue ich mal,

Halterung im Handschuhfach? Du meinst da wo die Bedienungsanleitung rein kommt?

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 16:41
Beitrag #5
RE: Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
(24.11.2015 16:35)Stefans DieselRocco schrieb:  Ok schaue ich mal,

Halterung im Handschuhfach? Du meinst da wo die Bedienungsanleitung rein kommt?

Halterung AM Handschuhfach! Er meint eine Halterung für das Handy. Aber es gibt auch Scirocco's in denen die Halterung (vom Vorbesitzer) abgebaut wurde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 19:51
Beitrag #6
RE: Schlechte Sprachqualität FSE Premium !
Genau,die am Handschuhfach meinte ich.
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-42357.jpg so in etwa sieht die aus(Bild ist auf die schnelle vom Netz)
Aber sie mal unter dem Beifahrersitz nach ,da ist das Telefon STG. Welche Teilenummer da drauf steht.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap