Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 Firmware Update?
26.02.2016, 10:55
Beitrag #21
RE: RNS 510 Firmware Update?
@Das_Alphatier: sicher ist mir das bekannt, dass google meisst mehr weiss als jeder andere. Aber ich weiß nicht, ob du es weißt, dass nicht alle Quellen "sauber" sind. Daher habe ich gehofft, dass ich von jemanden einen sauberen Tipp oder link bekomme, der schon ausgetestet worden ist, bevor ich etwas runterlade, welches modifiziert ist und dann meine Anlage komplett zerschießt.

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 11:14
Beitrag #22
RE: RNS 510 Firmware Update?
Hätte noch FW 5238 und Kartenmaterial v12 rumliegen und würde beide abgeben!

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 12:32 von Das_Alphatier.)
Beitrag #23
RE: RNS 510 Firmware Update?
Mir sind keine "unsauberen" Quellen bekannt, hier geht's ja auch nicht um anstößiges Material.

Es gibt ein hilfreiches GTI Forum dazu.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
VAGmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 13:08
Beitrag #24
RE: RNS 510 Firmware Update?
@Das_Alphatier: Gut, dass Dir keine bekannt sind, heißt im umkehr Effekt nicht, dass es KEINE gibt. Es gibt läute die klicken auf alles und wenn es jogi_5238.zip mit einer 548kb größe handelt und sich wundert, dass er sich den Locky Trojaner eingefangen hat.
IM ergo ging es mir darum, dass hier jemand im Thread angeboten hat, den Link per PN zu schicken MEHR NICHT.

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 14:56
Beitrag #25
RE: RNS 510 Firmware Update?
Hab dir einen Link zugeschickt per PN, inkl kompletter Anleitung (auch für Leute ohne Hintergrundwissen).
Bitte aufmerksam lesen, Benutzung logisch auf eigene Gefahr.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 21:54
Beitrag #26
RE: RNS 510 Firmware Update?
(26.02.2016 14:56)Alcest schrieb:  Hab dir einen Link zugeschickt per PN, inkl kompletter Anleitung (auch für Leute ohne Hintergrundwissen).
Bitte aufmerksam lesen, Benutzung logisch auf eigene Gefahr.

hi Alcest,
kannst du mir das auch per pn schicken? ich bin jemand ohne "hintergrundwissen" FahneWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 18:09
Beitrag #27
RE: RNS 510 Firmware Update?
Hallo Zusammen

Bin neu hier und möchte jetzt schon Danke sagen für die Hilfe.

Bei meinem Passat R36 hat der RNS 510 den Geist aufgegeben, bzw. wie bei allen fast kommt nur noch das VW Logo und Startet danach 100x wieder NEU.

Jetzt möchte ich ein Update machen und zwar 5238. Jetzt habe ich auf my-gti..... die Datei gefunden. Doch mal eine Frage.

Wie ist das, muss ich alle * Dateien Herunterladen und auf eine CD Brennen oder nur eine? Und wie sieht das aus beim Brennen, muss ich da auf eine DVD oder reicht CD? Muss man auch beim Brenne was beachten wie z.B. Geschwindichkeit?

Danke im Vorauss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 11:15
Beitrag #28
RE: RNS 510 Firmware Update?
könntest du mir den Link per PN snden für das Update 5238?

Finde keine gute Seite.... Smile

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 16:28
Beitrag #29
RE: RNS 510 Firmware Update?
(10.02.2018 18:09)PassatR36 schrieb:  Jetzt möchte ich ein Update machen und zwar 5238. Jetzt habe ich auf my-gti..... die Datei gefunden. Doch mal eine Frage.

Wie ist das, muss ich alle * Dateien Herunterladen und auf eine CD Brennen oder nur eine? Und wie sieht das aus beim Brennen, muss ich da auf eine DVD oder reicht CD? Muss man auch beim Brenne was beachten wie z.B. Geschwindichkeit?

Danke im Vorauss

Gab es dort keine vernünftige Anleitung dazu?
Bei fehlender Anleitung und / oder fehlendem Fachwissen würde ich die Finger davon lassen und mir lieber jemanden mit einem RNS-Manager suchen.

Viel Erfolg

Gruß Thorsten

Scirocco 1.4 160 PS| Xenon|Sportpaket|Spiegelpaket|in rising blue. EZ 04.06.2009

[Bild: 378240_3.png]

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap